Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Was ist der größte 4:3 TFT Monitor am Markt???
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Bigheizer1975" data-source="post: 198910" data-attributes="member: 21173"><p>Hallo Leute!</p><p> </p><p>Bin gerade dabei mnir einen neuen Multimedia PC auf Acer motherboard aufzubauen bzw. zusammenzustellen.</p><p> </p><p>Soweit alles kein Problem ...</p><p> </p><p>Aber da der Hauptanwendungsbereich Bildbearbeitung und Druckvorstufe (semiprofessionell) ist, gibt es bei den Monitoren ein paar Probleme ...</p><p> </p><p>Bis jetzt arbeite ich noch mit einer gurten alten 17" Röhre ...</p><p> </p><p>wollte jedoch bei dem neuen PC auf TFT umsteigen ...</p><p> </p><p>Wobei zwei Probleme auftreten .. zum einen ist mir aufgefallen dass die meißsten angebote Format "Wide" haben .. ist das mit 16:9 gleichzusetzen?</p><p> </p><p>Das hätte nämlich den Nachteil, das ich diesen nur in 4:3 einstellung betreiben könnte, da sonst ja die Formate verzerrt werden, was besonders bei Bildbearbeitung und Grafik-Design-Anwednungen hinterlich ist.</p><p> </p><p>Zum anderen lese ich überall, dass es mit der Farbtreue immer noch nicht so weit her sein soll, oder man ein Haufen Geld ausgeben muss ...</p><p> </p><p>Daher hier meine Frage, gibt es einen ca. 22"er im 4:3 Format um 200 Teuronen, welcher auch von der Reaktionszeit und der Farbtreue noch zu empfehlen wäre?</p><p> </p><p>Für Eure Antworten im Voraus dankend,</p><p> </p><p>Marco!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bigheizer1975, post: 198910, member: 21173"] Hallo Leute! Bin gerade dabei mnir einen neuen Multimedia PC auf Acer motherboard aufzubauen bzw. zusammenzustellen. Soweit alles kein Problem ... Aber da der Hauptanwendungsbereich Bildbearbeitung und Druckvorstufe (semiprofessionell) ist, gibt es bei den Monitoren ein paar Probleme ... Bis jetzt arbeite ich noch mit einer gurten alten 17" Röhre ... wollte jedoch bei dem neuen PC auf TFT umsteigen ... Wobei zwei Probleme auftreten .. zum einen ist mir aufgefallen dass die meißsten angebote Format "Wide" haben .. ist das mit 16:9 gleichzusetzen? Das hätte nämlich den Nachteil, das ich diesen nur in 4:3 einstellung betreiben könnte, da sonst ja die Formate verzerrt werden, was besonders bei Bildbearbeitung und Grafik-Design-Anwednungen hinterlich ist. Zum anderen lese ich überall, dass es mit der Farbtreue immer noch nicht so weit her sein soll, oder man ein Haufen Geld ausgeben muss ... Daher hier meine Frage, gibt es einen ca. 22"er im 4:3 Format um 200 Teuronen, welcher auch von der Reaktionszeit und der Farbtreue noch zu empfehlen wäre? Für Eure Antworten im Voraus dankend, Marco! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Was ist der größte 4:3 TFT Monitor am Markt???
Oben