Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Was ist AGEIA-Technologie? Habe ich das?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dan" data-source="post: 106509" data-attributes="member: 10312"><p>Danke für deine Antwort. Naja erkenne dort nur das es ne Art Prozessor ist aber was es damit auf sich hat,hm? Auf jeden Fall läuft dadurch ständig die Lüftung, der Internetseitenaufbau ist langsamer. Wenn ich 3-4 Sachen gleichzeitig machen,dauert alles ewig. Ob Explorer oder Browser. Obwohl alles auf dem aktuellen Stand ist und ich keine Optimierung o.ä. gemacht habe. Kaum Software und massig Speicher habe. Zur Info,hab einen AMD Turion 2x2GHz und 2GHz Speicher. Mein Vistaindex liegt bei 5,2. Tja bin überfragt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dan, post: 106509, member: 10312"] Danke für deine Antwort. Naja erkenne dort nur das es ne Art Prozessor ist aber was es damit auf sich hat,hm? Auf jeden Fall läuft dadurch ständig die Lüftung, der Internetseitenaufbau ist langsamer. Wenn ich 3-4 Sachen gleichzeitig machen,dauert alles ewig. Ob Explorer oder Browser. Obwohl alles auf dem aktuellen Stand ist und ich keine Optimierung o.ä. gemacht habe. Kaum Software und massig Speicher habe. Zur Info,hab einen AMD Turion 2x2GHz und 2GHz Speicher. Mein Vistaindex liegt bei 5,2. Tja bin überfragt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Was ist AGEIA-Technologie? Habe ich das?
Oben