Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
was haltet ihr davon? >vixta<
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pappie" data-source="post: 81634" data-attributes="member: 7653"><p>also seih ned böse aber ich finde die proggis wie der vistamizer is totaler quatsch...entweder man hat vista und ärgert sich darüber wie langsam es is oder man hat xp und freuht sich das es schnell is! so ein mischmasch find ich doof. aber das is meine meinung!</p><p></p><p>back to topic:</p><p></p><p>naja ich hab das image aich cd gebrannt und ausprobiert...ging mitm schläppi ned aber mit pc meines daddys. sieht vista echt änlich aber der "wow"-effekt tritt nich ein...zumal es recht unstabil war.</p><p></p><p>mfg pappie</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pappie, post: 81634, member: 7653"] also seih ned böse aber ich finde die proggis wie der vistamizer is totaler quatsch...entweder man hat vista und ärgert sich darüber wie langsam es is oder man hat xp und freuht sich das es schnell is! so ein mischmasch find ich doof. aber das is meine meinung! back to topic: naja ich hab das image aich cd gebrannt und ausprobiert...ging mitm schläppi ned aber mit pc meines daddys. sieht vista echt änlich aber der "wow"-effekt tritt nich ein...zumal es recht unstabil war. mfg pappie [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Linux
was haltet ihr davon? >vixta<
Oben