Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Was für ein BIOS habe ich/Mainboard piept.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sheva" data-source="post: 227039" data-attributes="member: 33236"><p><strong>AW: Was für ein BIOS habe ich/Mainboard piept.</strong></p><p></p><p>Hi DerA</p><p></p><p>Ich weiß die Antwort kommt etwas spät, da ich gerade erst auf den Thema gestoßen bin!</p><p>Falls dir meine Antwort noch weiter hilft?!:</p><p>Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem PackardBell IMEDIA X9950.</p><p>Ähnlich wie bei dir blieb mein Bildschirm immer schwarz nach dem Anschalten, anfangs gab es auch Piep-Töne vom Mainboard, die haben nach einer Weile dann aber aufgehört und kamen irgendwann gar nicht mehr! </p><p>Erst dachte ich es wäre vielleicht der Bildschirm, das Kabel oder vielleicht die Grafikkarte. Durch tests mit einem anderen PC stellte sich heraus, dass das nicht der Fall war! Mir blieb nichts anderes übrig, ich schickte meinen PC ein, und es stellte sich heraus, dass Mainboard kaputt war. Dank Garantie bekam ich jedoch ein neues!</p><p></p><p>Ach ja, um mehr Informationen über deinen Recher zu bekommen, geht doch mal auf <a href="http://www.packardbell.de" target="_blank">homepage | Packard Bell</a>, dort auf Support. Dort gibts du deine Seriennummer(102783550373) oder Partnummer ein. [Aufkleber am Rechner]</p><p>Dann bekommst du alle Infos über deinen Rechner!</p><p>Hoffe ich konnte noch helfen!</p><p></p><p>Sheva</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sheva, post: 227039, member: 33236"] [b]AW: Was für ein BIOS habe ich/Mainboard piept.[/b] Hi DerA Ich weiß die Antwort kommt etwas spät, da ich gerade erst auf den Thema gestoßen bin! Falls dir meine Antwort noch weiter hilft?!: Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem PackardBell IMEDIA X9950. Ähnlich wie bei dir blieb mein Bildschirm immer schwarz nach dem Anschalten, anfangs gab es auch Piep-Töne vom Mainboard, die haben nach einer Weile dann aber aufgehört und kamen irgendwann gar nicht mehr! Erst dachte ich es wäre vielleicht der Bildschirm, das Kabel oder vielleicht die Grafikkarte. Durch tests mit einem anderen PC stellte sich heraus, dass das nicht der Fall war! Mir blieb nichts anderes übrig, ich schickte meinen PC ein, und es stellte sich heraus, dass Mainboard kaputt war. Dank Garantie bekam ich jedoch ein neues! Ach ja, um mehr Informationen über deinen Recher zu bekommen, geht doch mal auf [url=http://www.packardbell.de]homepage | Packard Bell[/url], dort auf Support. Dort gibts du deine Seriennummer(102783550373) oder Partnummer ein. [Aufkleber am Rechner] Dann bekommst du alle Infos über deinen Rechner! Hoffe ich konnte noch helfen! Sheva [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Was für ein BIOS habe ich/Mainboard piept.
Oben