Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Was bedeutet die Funktion "Fat Kanal Intolerant"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 481198" data-attributes="member: 57407"><p>dann ginge es ja nicht einwandfrei an der Fritz ...?!?</p><p>mit -70dB dafür sogar schneller.</p><p>Antennen sind auch schön feste.</p><p></p><p>grad wieder meine Einstellungen und 135Mb.</p><p></p><p>ich packs nicht.</p><p></p><p>Kann es sein daß sich die beiden nebeneinander so stören obwohl sie komplett versch. Kanäle haben?</p><p>Das werd ich jetzt mal angehen und je einen längere Zeit abdrehn das 2G.</p><p></p><p></p><p>Nein, auch das ist es nicht, jetzt ist der andere wieder extrem langsam 20Mb obwohl der erste auf 2G stumm ist.</p><p>Die Fritz ist jetzt auch schon langsamer geworden, aber weit nicht so.</p><p></p><p>Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl die 8265 hat was.</p><p>Hab aber leider kein anderes Gerät wo ich sie testen könnte, ist ja schon neuere M.2.</p><p>Oder gar die PCIe Adapterkarte wer weiß das schon.</p><p>Könnte sie mal in einem andern Slot versuchen.</p><p></p><p></p><p>So, jetzt noch meinen einfachen USB-WLAN Stick angeschlossen.</p><p>Erschreckend:</p><p>Ping 10ms - ok</p><p><strong>Down 6Mb/s</strong> -> spottet jeder Beschreibung</p><p>Up 28Mb/s - ok (fast die max. 30 vom DSL)</p><p></p><p>Da hat das ganze Win10x64_1709 einen weg !!!</p><p>Werd das ganze mal mit Linux starten und schaun was auf dem Rechner tatsächl. möglich wäre.</p><p>Gibt unzählige Berichte daß seit 1703 oder 1709 irgendwas das WLAN bei vielen versaut hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 481198, member: 57407"] dann ginge es ja nicht einwandfrei an der Fritz ...?!? mit -70dB dafür sogar schneller. Antennen sind auch schön feste. grad wieder meine Einstellungen und 135Mb. ich packs nicht. Kann es sein daß sich die beiden nebeneinander so stören obwohl sie komplett versch. Kanäle haben? Das werd ich jetzt mal angehen und je einen längere Zeit abdrehn das 2G. Nein, auch das ist es nicht, jetzt ist der andere wieder extrem langsam 20Mb obwohl der erste auf 2G stumm ist. Die Fritz ist jetzt auch schon langsamer geworden, aber weit nicht so. Irgendwie beschleicht mich das dumpfe Gefühl die 8265 hat was. Hab aber leider kein anderes Gerät wo ich sie testen könnte, ist ja schon neuere M.2. Oder gar die PCIe Adapterkarte wer weiß das schon. Könnte sie mal in einem andern Slot versuchen. So, jetzt noch meinen einfachen USB-WLAN Stick angeschlossen. Erschreckend: Ping 10ms - ok [B]Down 6Mb/s[/B] -> spottet jeder Beschreibung Up 28Mb/s - ok (fast die max. 30 vom DSL) Da hat das ganze Win10x64_1709 einen weg !!! Werd das ganze mal mit Linux starten und schaun was auf dem Rechner tatsächl. möglich wäre. Gibt unzählige Berichte daß seit 1703 oder 1709 irgendwas das WLAN bei vielen versaut hat. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Was bedeutet die Funktion "Fat Kanal Intolerant"
Oben