Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Was bedeutet die Funktion "Fat Kanal Intolerant"
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Grisu_" data-source="post: 481190" data-attributes="member: 57407"><p>ja doch, am Router u. Client alles einzeln und gesamt deaktiviert/geändert.</p><p>Die 8265 macht ja auch einzig die Macken, alles andere ohne Probleme.</p><p>Und an der Fritz wenn ich deren WLAN aktiviere geht auch diese einwandfrei, zwar schwaches Signal aber volle/normale Geschwindigkeit.</p><p>Von daher kann ich Einzelfehler auch sicher ausschließen, alles geht jeweils mit anderen Geräten, nur die Kombi spinnt.</p><p>Und zeitweise gehts dann doch wieder schnell, dann wieder quasi gar nicht.</p><p></p><p>Belaste dich nicht weiter damit, muß halt auf 5G, nur da ist das Signal schon ziemlich schwach.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Grisu_, post: 481190, member: 57407"] ja doch, am Router u. Client alles einzeln und gesamt deaktiviert/geändert. Die 8265 macht ja auch einzig die Macken, alles andere ohne Probleme. Und an der Fritz wenn ich deren WLAN aktiviere geht auch diese einwandfrei, zwar schwaches Signal aber volle/normale Geschwindigkeit. Von daher kann ich Einzelfehler auch sicher ausschließen, alles geht jeweils mit anderen Geräten, nur die Kombi spinnt. Und zeitweise gehts dann doch wieder schnell, dann wieder quasi gar nicht. Belaste dich nicht weiter damit, muß halt auf 5G, nur da ist das Signal schon ziemlich schwach. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Was bedeutet die Funktion "Fat Kanal Intolerant"
Oben