Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Warum spielt ihr alle XP auf?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kirios88" data-source="post: 174339" data-attributes="member: 12612"><p><strong>AW: Warum spielt ihr alle XP auf?</strong></p><p></p><p>Ich nutze seit NB kauf Vista mit einigermassener zufriedenheit und muss gestehen das ich zwar schon einen Gedanken daran verschwendet habe XP wieder zu installieren aber meine Faulheit siegte.</p><p></p><p>Da fällt mir nen satz von meinem Vater neulich ein, als er mitten in der Arbeit nen Bluescreen (auf XP) hatte: "Ich glaub ich install gleich 3.11 das ist schon so lange her kann mich nichtmehr dran erinnern dort ma nen Bluescreen gehabt zu haben"</p><p></p><p>Lange rede kurzer Sinn: Die meisten Leute wollen sich nicht umstellen und denken beim ersten Fehler des neuen sys sofort "das hatte mein altes nicht" überlegen aber nicht das sie dafür andere Fehler nicht mehr hätten.</p><p></p><p>Für alles andere gibts VMWare</p><p></p><p>MFG Kiri</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kirios88, post: 174339, member: 12612"] [b]AW: Warum spielt ihr alle XP auf?[/b] Ich nutze seit NB kauf Vista mit einigermassener zufriedenheit und muss gestehen das ich zwar schon einen Gedanken daran verschwendet habe XP wieder zu installieren aber meine Faulheit siegte. Da fällt mir nen satz von meinem Vater neulich ein, als er mitten in der Arbeit nen Bluescreen (auf XP) hatte: "Ich glaub ich install gleich 3.11 das ist schon so lange her kann mich nichtmehr dran erinnern dort ma nen Bluescreen gehabt zu haben" Lange rede kurzer Sinn: Die meisten Leute wollen sich nicht umstellen und denken beim ersten Fehler des neuen sys sofort "das hatte mein altes nicht" überlegen aber nicht das sie dafür andere Fehler nicht mehr hätten. Für alles andere gibts VMWare MFG Kiri [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Allgemein
Warum spielt ihr alle XP auf?
Oben