Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Warum sind Mozilla Produkte so gefährlich?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nointerest" data-source="post: 81918" data-attributes="member: 7619"><p>Blablabla...</p><p>was hat Norton mit Mozilla zu tun? Nix. Außer daß Du Beide nicht magst. Toll.</p><p></p><p>a) Probier mal Firefox - nicht Seamonkey. Ein junges Projekt ist ja toll, aber ich wähle da lieber was was es schon länger gibt ---> läuft i.d.R. stabiler. Firefox läuft sehr stabil.</p><p></p><p>b) Nur weil Seamonkey vielleicht instabil ist heißt das noch lange nicht dass Firefox das auch ist. Das sind zwei total verschiedene Stiefel.</p><p></p><p>c) Jemand der wenig Ahnung hat sollte keine neuartigen Browser verwenden. Firefox ist nun schon lang auf dem Markt, jede Dödel-Zeitung bringt Tips und Infos wie man damit umgeht - ok. Aber Dingers die total exotisch sind oder an denen noch rumexperimentiert wird - sind für diese User nicht geeignet (ich bin kein Anfänger mehr, aber ich schlag mich garantiert nicht mit Betas, Alphas oder ganz neu entwickeltem Kram rum).</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nointerest, post: 81918, member: 7619"] Blablabla... was hat Norton mit Mozilla zu tun? Nix. Außer daß Du Beide nicht magst. Toll. a) Probier mal Firefox - nicht Seamonkey. Ein junges Projekt ist ja toll, aber ich wähle da lieber was was es schon länger gibt ---> läuft i.d.R. stabiler. Firefox läuft sehr stabil. b) Nur weil Seamonkey vielleicht instabil ist heißt das noch lange nicht dass Firefox das auch ist. Das sind zwei total verschiedene Stiefel. c) Jemand der wenig Ahnung hat sollte keine neuartigen Browser verwenden. Firefox ist nun schon lang auf dem Markt, jede Dödel-Zeitung bringt Tips und Infos wie man damit umgeht - ok. Aber Dingers die total exotisch sind oder an denen noch rumexperimentiert wird - sind für diese User nicht geeignet (ich bin kein Anfänger mehr, aber ich schlag mich garantiert nicht mit Betas, Alphas oder ganz neu entwickeltem Kram rum). [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Warum sind Mozilla Produkte so gefährlich?
Oben