Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Warum man sich kein Acer kaufen sollte.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="allz3ns" data-source="post: 114825" data-attributes="member: 12722"><p><strong>Grafikkarte......</strong></p><p></p><p>Moin moin zusammen, </p><p></p><p>ich wollte nur mal kurz was zum runtertakten der grafikkarte in Spielen sagen,:</p><p></p><p>1.Lade dir mal von der nvidia seite die neuen notebook treiber herunter, die sie jetzt seit ein paar tagen anbieten. habe das gleiche notebook wie du. bei mir hat es fast die doppelte leistung aus der grafikkarte geholt.</p><p></p><p>2. bedenke das deine grafikkarte nur shared memory hat und keinen eigenen richtigen speicher, d.h du hast nur 2GB ram im NB: vista zieht vom ram, das spiel selbst zieht vom ram und dann noch die Grafikkarte. Da bleibt leider nicht mehr viel übrg und man denkt das die grafikkarte runter getaktet wird. Das hast du eigentlich bei jedem NB mit extra Grafikkarte, ob es nun von dell, HP oder Asus ist, damit musst du leider leben.</p><p></p><p>lg Allz3ns</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="allz3ns, post: 114825, member: 12722"] [b]Grafikkarte......[/b] Moin moin zusammen, ich wollte nur mal kurz was zum runtertakten der grafikkarte in Spielen sagen,: 1.Lade dir mal von der nvidia seite die neuen notebook treiber herunter, die sie jetzt seit ein paar tagen anbieten. habe das gleiche notebook wie du. bei mir hat es fast die doppelte leistung aus der grafikkarte geholt. 2. bedenke das deine grafikkarte nur shared memory hat und keinen eigenen richtigen speicher, d.h du hast nur 2GB ram im NB: vista zieht vom ram, das spiel selbst zieht vom ram und dann noch die Grafikkarte. Da bleibt leider nicht mehr viel übrg und man denkt das die grafikkarte runter getaktet wird. Das hast du eigentlich bei jedem NB mit extra Grafikkarte, ob es nun von dell, HP oder Asus ist, damit musst du leider leben. lg Allz3ns [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Warum man sich kein Acer kaufen sollte.
Oben