Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Allgemeines
Anregungen
Warum keine Schraubensicherung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lobolupo" data-source="post: 492369" data-attributes="member: 126465"><p>Loctite, wie auch andere Schraubensicherungen gibt es in verschiedenen Festigkeitsstufen zu kaufen.</p><p>Tatsächlich habe ich auch noch übrig, d.h. ich bekam das mal als Werbegeschenke und es steht Dir frei zu raten warum.</p><p>Deswegen weiß ich auch, dass "nie wieder los" nicht stimmt.</p><p>Es bleiben aber 2 Probleme:</p><p>1. Es fehlen bereits 2 Schrauben</p><p>2. Wie sieht es mit den Schrauben im Gerät aus? - Wohl auch nicht anders als am Boden.</p><p>Das hat auch nichts mit Zulieferern von Acer zu tun, weil gerade die Endmontage der Komponenente meist noch beim "Hersteller" erfolgt.</p><p>Jetzt kann ich das Ding auch noch aufschrauben und alle zugänglichen Schrauben nachziehen und hoffen, dass keine unter einer Komponente verdeckt ist?</p><p>DAs ist einfach unsäglich, etwas so zusammenzuschrauben und zu vertickern.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lobolupo, post: 492369, member: 126465"] Loctite, wie auch andere Schraubensicherungen gibt es in verschiedenen Festigkeitsstufen zu kaufen. Tatsächlich habe ich auch noch übrig, d.h. ich bekam das mal als Werbegeschenke und es steht Dir frei zu raten warum. Deswegen weiß ich auch, dass "nie wieder los" nicht stimmt. Es bleiben aber 2 Probleme: 1. Es fehlen bereits 2 Schrauben 2. Wie sieht es mit den Schrauben im Gerät aus? - Wohl auch nicht anders als am Boden. Das hat auch nichts mit Zulieferern von Acer zu tun, weil gerade die Endmontage der Komponenente meist noch beim "Hersteller" erfolgt. Jetzt kann ich das Ding auch noch aufschrauben und alle zugänglichen Schrauben nachziehen und hoffen, dass keine unter einer Komponente verdeckt ist? DAs ist einfach unsäglich, etwas so zusammenzuschrauben und zu vertickern. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Allgemeines
Anregungen
Warum keine Schraubensicherung?
Oben