Aspire 8951G Warum hat Acer dieses Modell eingestellt?

MixxS

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

weshalb hat Acer diese tolle Modellreihe eingestellt???

Im Netz findet man keine Neugeräte mehr und ich wollte unbedingt einen 18,4 Zoller haben.

Aktuell habe ich den Aspire 8920G....

VG MixxS

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Warum hat Acer dieses Modell eingestellt?

Wende dich mit dieser Frage direkt an Acer - wir sind nicht die Firma und haben von deren strategischen Planungen genausowenig oder -viel Ahnung wie jeder Andere hier!

H

HATHOR

Guest

Das ist eine Akzeptanz-Frage:

- Wer braucht ein Notebook mit 18,4 Zoll?
- Wer ist bereit, 1300 Euro zu bezahlen?
- Für wen gilt er noch als "tragbar"?
Es ist ein DTR - ein Ersatz für Desktop-PC.

Ein leistungsfähiger Mini-PC ist leiser, kann irgendwo stehen, wo er nicht stört, ist billiger
- und das beste Argument: man kann einen beliebigen Monitor mit besseren Eigenschaften anschliessen.

MixxS

Neuer Benutzer

Wende dich mit dieser Frage direkt an Acer - wir sind nicht die Firma und haben von deren strategischen Planungen genausowenig oder -viel Ahnung wie jeder Andere hier!

das ist mir schon klar, bloss dachte ich mir, dass das evtl. jemand von Euch weiß. Im Netz habe ich nichts brauchbares gefunden :(

ralppp

Forum Feldwebel a.D.

Was glaubst du, was eine Firma macht, die feststellen muss, dass eine bestimmte Modellreihe nicht den gewünschten Absatz (und damit Profit) verspricht?
Logisch - sie wird aus dem Programm genommen!
Wärst du ein selbstständiger Unternehmer und würdest bei einem deiner Produkte erkennen, dass es nicht (mehr) läuft, würdest du auch nicht auf Teufel komm raus weiter daran festhalten!

Würde diese Reihe auf Dauer ausreichend Gewinn versprechen, wäre sie auch in Zukunft berücksichtigt worden.

MixxS

Neuer Benutzer

eigentlich schade.... ich hätte es sehr gern gekauft, da mich das Design sehr angesprochen hat. Der Preis hätte meine Entscheidung weniger beeinflusst. Kennt ihr eine gute 18,4 Alternative, die auch gut ist mit FIngerprint?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben