Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Skysmo" data-source="post: 63770" data-attributes="member: 6651"><p>Tach! Ich lese hier ebenfalls schon einige Zeit mit. Habe selber ein Aspire 5502, bis heute ausser Lüfterrattern und dem Tastaturproblem nix.</p><p></p><p>fwmone: teile deine meinung, möchte aber noch folgendes loswerden:</p><p></p><p>Lieber Patrick. Ich habe volles Verständnis dafür, dass du deinem Arbeitgeber verbunden fühlst. Und trotzdem finde ich es etwas hmmm sagen wir nicht nachvollziehbar, wie du teilweise eklatante Schwächen des Supports in Schutz nimmst.</p><p></p><p>Wie ich verstanden habe, reparierst du Notebooks? Oder bist du ein "echter TECHNIKER"? Ein großer Unterschied. Gut, nicht ganz so wichtig. Würde mich einfach interessieren. </p><p></p><p>Wichtig allerdings: Egal was du machst, fühl dir nicht immer persönlich ans Bein gepischert. Wenn wie in einem anderen Thread beschrieben Acer statt 5 Tagen (extra bezahlt) 4 Wochen für die Reparatur braucht interessiert mich das als Endkunden herzlich wenig wo welche Teile herkommen. Ich persönlich wäre, gerade weil ich extra dafür geblecht habe, nach 10 Tagen beim Anwalt gewesen. Und das auch zurecht.</p><p></p><p>So, folgendes nicht schon wieder persönlich nehmen:</p><p></p><p>Du schriebst:</p><p>"</p><p>Als hätten wir als Techniker nicht schon genug Druck</p><p></p><p>mann..... "</p><p></p><p>Aus der Sicht als Endkunde, verblendet von bunter Reklame und wilden Garantieversprechen:</p><p>Es interessiert mich herzlich wenig, wieviel Druck die Mitarbeiter haben. Ich als zahlender Kunde möchte, das mein Gerät in einer nachvollziehbaren Zeit repariert wird. Beispiel? Mein Acer PD 525 Beamer hat 6 Wochen gebraucht, um eine Lampe auf Garantie zu wechseln ! Da bleibt mein Verständinis für den Acer Support ziemlich auf der Strecke. Klar, ihr könnt euch nicht zerreissen, ihr seid soviele wie ihr seid, könnt nur eure arbeit machen. Der Fehler liegt bei Acer. Um so unverständlicher warum du den Support in einer Tour verteidigst.</p><p></p><p>Kann sein das diese Meinung jetzt wieder als "zu hart", "ungerecht" o. ä. betitelt wird, aber es ist meine.</p><p></p><p>Liebe Grüße</p><p></p><p>Skysmo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Skysmo, post: 63770, member: 6651"] Tach! Ich lese hier ebenfalls schon einige Zeit mit. Habe selber ein Aspire 5502, bis heute ausser Lüfterrattern und dem Tastaturproblem nix. fwmone: teile deine meinung, möchte aber noch folgendes loswerden: Lieber Patrick. Ich habe volles Verständnis dafür, dass du deinem Arbeitgeber verbunden fühlst. Und trotzdem finde ich es etwas hmmm sagen wir nicht nachvollziehbar, wie du teilweise eklatante Schwächen des Supports in Schutz nimmst. Wie ich verstanden habe, reparierst du Notebooks? Oder bist du ein "echter TECHNIKER"? Ein großer Unterschied. Gut, nicht ganz so wichtig. Würde mich einfach interessieren. Wichtig allerdings: Egal was du machst, fühl dir nicht immer persönlich ans Bein gepischert. Wenn wie in einem anderen Thread beschrieben Acer statt 5 Tagen (extra bezahlt) 4 Wochen für die Reparatur braucht interessiert mich das als Endkunden herzlich wenig wo welche Teile herkommen. Ich persönlich wäre, gerade weil ich extra dafür geblecht habe, nach 10 Tagen beim Anwalt gewesen. Und das auch zurecht. So, folgendes nicht schon wieder persönlich nehmen: Du schriebst: " Als hätten wir als Techniker nicht schon genug Druck mann..... " Aus der Sicht als Endkunde, verblendet von bunter Reklame und wilden Garantieversprechen: Es interessiert mich herzlich wenig, wieviel Druck die Mitarbeiter haben. Ich als zahlender Kunde möchte, das mein Gerät in einer nachvollziehbaren Zeit repariert wird. Beispiel? Mein Acer PD 525 Beamer hat 6 Wochen gebraucht, um eine Lampe auf Garantie zu wechseln ! Da bleibt mein Verständinis für den Acer Support ziemlich auf der Strecke. Klar, ihr könnt euch nicht zerreissen, ihr seid soviele wie ihr seid, könnt nur eure arbeit machen. Der Fehler liegt bei Acer. Um so unverständlicher warum du den Support in einer Tour verteidigst. Kann sein das diese Meinung jetzt wieder als "zu hart", "ungerecht" o. ä. betitelt wird, aber es ist meine. Liebe Grüße Skysmo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
Oben