Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="fwmone" data-source="post: 63693" data-attributes="member: 6446"><p>Danke Luisoft für den klärenden Beitrag. Patrick und Jörg nehmen die Sache manchmal doch etwas zu persönlich, was aber so nicht stimmt. Das meint schlicht niemand persönlich, im Gegenteil. Ich spreche sicher für alle, dass man sich über die Anwesenheit von Acer-Fachleuten freut.</p><p></p><p>Allerdings ist es das gute Recht des Kunden, das Unternehmen beim Wort zu nehmen und die Erfüllung einer bezahlten Dienstleistung zu verlangen. Die Koordination liegt wohl nicht in den Händen der Techniker. Ob da wiederum alle so fleißig sind wie Patrick und Jörg, sei ebenfalls dahingestellt. Meine Geschichte brauche ich nicht noch mal zu wiederholen, jedenfalls saßen an meinem Gerät sicher nicht die beiden sondern jemand anders, dessen Arbeit enttäuschend war. Unabhängig von den Technikern muss es Acer aber gelingen, einen zufriedenstellenden Support zur Verfügung zu stellen und insbesondere auch Reparaturzusagen einzuhalten. Die Nichtverfügbarkeit von Teilen über viele Wochen ist dabei keine zufriedenstellende Aussage. Das erinnert mich arg an Aprilia (Motorradhersteller) damals, die auch sechs Wochen für den Versand eines Teils gebraucht haben wollen. Seitdem ich andere Marken fahre, sind plötzlich auch denkbar selten gebrauchte Teile immer am nächsten Tag verfügbar.</p><p></p><p>Machen wir uns nichts vor, Acer genießt vom Support her insgesamt keinen besonders guten Ruf und genau solche Dinge sprechen sich auch herum. Ich hatte bislang auch sonst schon meine Schwierigkeiten mit Ahrensburg - seien es die Händleransprechpartner, Probleme bei der Bestellung von Demogeräten etc. Ich will keinem einzelnen nahe treten, aber bei Acer ist definitiv dringend Nachholbedarf in Punkto Kundenkommunikation und -service gegeben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="fwmone, post: 63693, member: 6446"] Danke Luisoft für den klärenden Beitrag. Patrick und Jörg nehmen die Sache manchmal doch etwas zu persönlich, was aber so nicht stimmt. Das meint schlicht niemand persönlich, im Gegenteil. Ich spreche sicher für alle, dass man sich über die Anwesenheit von Acer-Fachleuten freut. Allerdings ist es das gute Recht des Kunden, das Unternehmen beim Wort zu nehmen und die Erfüllung einer bezahlten Dienstleistung zu verlangen. Die Koordination liegt wohl nicht in den Händen der Techniker. Ob da wiederum alle so fleißig sind wie Patrick und Jörg, sei ebenfalls dahingestellt. Meine Geschichte brauche ich nicht noch mal zu wiederholen, jedenfalls saßen an meinem Gerät sicher nicht die beiden sondern jemand anders, dessen Arbeit enttäuschend war. Unabhängig von den Technikern muss es Acer aber gelingen, einen zufriedenstellenden Support zur Verfügung zu stellen und insbesondere auch Reparaturzusagen einzuhalten. Die Nichtverfügbarkeit von Teilen über viele Wochen ist dabei keine zufriedenstellende Aussage. Das erinnert mich arg an Aprilia (Motorradhersteller) damals, die auch sechs Wochen für den Versand eines Teils gebraucht haben wollen. Seitdem ich andere Marken fahre, sind plötzlich auch denkbar selten gebrauchte Teile immer am nächsten Tag verfügbar. Machen wir uns nichts vor, Acer genießt vom Support her insgesamt keinen besonders guten Ruf und genau solche Dinge sprechen sich auch herum. Ich hatte bislang auch sonst schon meine Schwierigkeiten mit Ahrensburg - seien es die Händleransprechpartner, Probleme bei der Bestellung von Demogeräten etc. Ich will keinem einzelnen nahe treten, aber bei Acer ist definitiv dringend Nachholbedarf in Punkto Kundenkommunikation und -service gegeben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
Oben