Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 63692" data-attributes="member: 6600"><p>Hallo</p><p></p><p>@Patrick: Nimm das ganze nicht persönlich, dass Du nicht den halben Tag Däumchen drehend aus dem Fenster schaust und die andere Hälfte halbherzig mal hier und da an einer Schraube drehst glaube ich Dir auf's Wort, Du wirst sicher versuchen Deinen Teil der Arbeit gut und schnell zu erledigen. Die hier verlautete Kritik geht meines Erachtens auch weniger an Dich als Techniker. Was mich nur bei meinen Reparaturen genervt hat war die Art von Hinhalteteaktik die da an den Tag gelegt wird (dass der gute Mensch am Telefon das nicht unbedingt macht weil es ihm Spass macht ist sondern er wahrscheinlich auch Anweisungen von oben folgt ist mir klar), z.B. wurde ich nach etwa 5 Wochen Reparaturzeit doch etwas ungeduldig (aber immer noch höflich) worauf dann der Support meinte "ich lasse das mal eskalieren", die weiteren Telefonate der folgenden 2 Wochen endeten immer mit "Das Eskalationsteam ist schwer beschäftigt und hat noch keine Entscheidung getroffen". Sowas bringt mich, einen an und für sich recht ruhigen Menschen, etwas aus der Fassung weil ich mich da leicht veräppelt fühle.</p><p></p><p>Gruß Luisoft</p><p></p><p>P.S.: Nach den 7 Wochen war mein TM 4062 btw. laut BIOS ein Aspire 1640 - und immer noch kaputt...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 63692, member: 6600"] Hallo @Patrick: Nimm das ganze nicht persönlich, dass Du nicht den halben Tag Däumchen drehend aus dem Fenster schaust und die andere Hälfte halbherzig mal hier und da an einer Schraube drehst glaube ich Dir auf's Wort, Du wirst sicher versuchen Deinen Teil der Arbeit gut und schnell zu erledigen. Die hier verlautete Kritik geht meines Erachtens auch weniger an Dich als Techniker. Was mich nur bei meinen Reparaturen genervt hat war die Art von Hinhalteteaktik die da an den Tag gelegt wird (dass der gute Mensch am Telefon das nicht unbedingt macht weil es ihm Spass macht ist sondern er wahrscheinlich auch Anweisungen von oben folgt ist mir klar), z.B. wurde ich nach etwa 5 Wochen Reparaturzeit doch etwas ungeduldig (aber immer noch höflich) worauf dann der Support meinte "ich lasse das mal eskalieren", die weiteren Telefonate der folgenden 2 Wochen endeten immer mit "Das Eskalationsteam ist schwer beschäftigt und hat noch keine Entscheidung getroffen". Sowas bringt mich, einen an und für sich recht ruhigen Menschen, etwas aus der Fassung weil ich mich da leicht veräppelt fühle. Gruß Luisoft P.S.: Nach den 7 Wochen war mein TM 4062 btw. laut BIOS ein Aspire 1640 - und immer noch kaputt... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
Oben