Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="HeikoP" data-source="post: 63672" data-attributes="member: 6630"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Ich habe mein 5022WLMi vor 4 Wochen eingeschickt.</p><p>Doch leider tat sich bis heute noch rein gar nichts. Acer vertröstet mich immer wieder. "Der CPU Lüfter sei nicht auf Lager ..()...er müsse erst bestellt werden."</p><p></p><p>Das kann doch nicht sein das die nen CPU Lüfter nicht auf Lager haben!?</p><p>Aber wenn dem so wäre, kann es doch auch keine 4 Wochen dauern, bis die es bestellt haben!</p><p></p><p>Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, meine Reparatur zu beschleunigen?</p><p>Kann man vielleicht noch bei anderen Acer Leuten anrufen?</p><p>Gibts bei Acer sowas wie ein Back Office, also nicht nur die normale Hotline?</p><p>Wie siehts eigentlich mit einer Kulanz seitens von Acer aus. Bei den langen Wartezeiten. :-(</p><p></p><p></p><p>ps. mein NB ist in Ahrensburg zur Reparatur</p><p>Grüße Heiko</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HeikoP, post: 63672, member: 6630"] Hallo zusammen, Ich habe mein 5022WLMi vor 4 Wochen eingeschickt. Doch leider tat sich bis heute noch rein gar nichts. Acer vertröstet mich immer wieder. "Der CPU Lüfter sei nicht auf Lager ..()...er müsse erst bestellt werden." Das kann doch nicht sein das die nen CPU Lüfter nicht auf Lager haben!? Aber wenn dem so wäre, kann es doch auch keine 4 Wochen dauern, bis die es bestellt haben! Gibt es da noch irgendeine Möglichkeit, meine Reparatur zu beschleunigen? Kann man vielleicht noch bei anderen Acer Leuten anrufen? Gibts bei Acer sowas wie ein Back Office, also nicht nur die normale Hotline? Wie siehts eigentlich mit einer Kulanz seitens von Acer aus. Bei den langen Wartezeiten. :-( ps. mein NB ist in Ahrensburg zur Reparatur Grüße Heiko [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
warte schon seit 4 Wochen auf mein NB..(Reparatur)
Oben