Warcraft

Mr.Retil

Neuer Benutzer
Spielt einer von euch Warcraft 3?
Hab es bisher noch nicht gespielt und hab es mir überlegt mit Add-on zu kaufen.

Oder sollte ich lieber die Finger davon lassen und was anderes nehmen?

Err0r

Neuer Benutzer
Warcraft 3 ist zu emphelen, aber World of Warcraft ist natürlich viel besser. Ich würde das auch spielen, wenn das keine monatliche Gebühr von ca. 12 € kosten würde.
Ich habe das mal 10 Tage testzeit gespielt, ich fand das ziemlich gelungen.
Aber jetzt besitze ich "The Elder Scrolls 4: Oblivion :]

Err0r

Neuer Benutzer
World of Warcraft sollte man trotz des Preises echt mal gesspielt haben, das macht süchtig :D

Aber ich bin glücklicherweise davon abgekommen, wegen der hohen monatlichen Kosten.

Lensen

Neuer Benutzer
naja da hab ich doch nen bissel mehr...obwohl ich auch nciht so der viel zocker bin ;) hab halt nen kriefer 60, schurke 31, Hexenmeister 21 und nen amge lvl 12 :D

C

Chlorgas

Guest
World of Warcraft macht wirklich süchtig. Der Preis von ein paar Euro schreckt mich nicht ab, aber die Gewissheit, dass ich nihct mehr davon loskomme! ;(

Cu

bueno

Neuer Benutzer
Ich spiele jetzt nur spaßhalber mit Freunden WC3 TFT, aber World of Warcraft wage ich nicht zu spielen! Habe es auch mal 10 Tage getestet, das ist zwar sehr gelungen usw... aber man wird sehr süchtig. Denn wenn man nicht so süchtig ist wie die anderen und Tag und Nacht durchspielt, dann kann man nicht gut werden.

C

Chlorgas

Guest
Spiels doch mal!
Dann wirst sehen wie es dich packt und du kannst aus diesem eisernen Griff nicht mehr entkommen! :(

foul

Neuer Benutzer
stimmt ...

ein freund von mir hat WoW vor einem ca. 3/4 Jahr anfangen zu spielen
,paar tage später hat er angefangen schule schwänzen und eine woche vor ferienbeginn hat er bei einer von seinen 8 Prüfungen alle fragen mit scheis ally beantwortet und ist dann abgechauen und nie wieder in die schule gegangen ...
sitzt jetz nur mer zu haus rum und zockt
WoW tötet Menschen !

C

Chlorgas

Guest
Original von foul
stimmt ...

ein freund von mir hat WoW vor einem ca. 3/4 Jahr anfangen zu spielen
,paar tage später hat er angefangen schule schwänzen und eine woche vor ferienbeginn hat er bei einer von seinen 8 Prüfungen alle fragen mit scheis ally beantwortet und ist dann abgechauen und nie wieder in die schule gegangen ...
sitzt jetz nur mer zu haus rum und zockt
WoW tötet Menschen !

Sollte ich dir das glauben??

Das das Spiel recht super ist und man nur schwer davon wegkommt, wenns einem gefällt ist mir klar. Aber das mit der Prüfung und nie wieder Schule kann ich dir nicht abnehmen.

Cu

Nitro

Neuer Benutzer
lol...nu mach mla WoW net so nieder!

ich bin auch ein riesen WoW fan. spiele es aber (noch) nicht...vielleciht bald, mal schaun! hab den 10 tage probe account hinter mir und muss sagen, dass das spiel einfach nur genial ist.

dadurch, dass es unvergleichbar mit andren games im moment ist, ist es in seiner art einmalig und halt was besondres!

WoW tötet keine menschen^^...zumal man sich ja beschränkungen einbauen kann, dass man nur eine bestimmte zeit und nur von x bis y Uhr spielen darf! also net alles so negativ sehen bei dem game;)

ich hab genug kumpels, die das zocken und völlig "normal" sind...will aber gleichzeitig die existenz von freaks gar net leugnen...da gibts genug! es ist aber ent zwangsläufig so, dass wenn man es spielt, sofort "getötet" wird von dem spiel (^^) oder sonst was...es geht auch normal:D

obelix

Neuer Benutzer
ich bin dabei mir den 10 tages testaccount runter zu laden :) hatte sich alles interesant angehoert was ihr so geschrieben habt :) zocke ja sonst nur CSS & CoD2 :) also ich lass mich mal ueberraschen

Oben