Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Wann bekomme ich meine Funkmaus und Fernbedienung wieder?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Benax" data-source="post: 66877" data-attributes="member: 7001"><p>Ich bin's wieder.</p><p></p><p>Ich habe immer noch keine Maus und Fernbedinung. Ich habe doch noch mal bei Acer angerufen. Ich traf auf einen sehr verständnissvollen Servicemitarbeiter.</p><p></p><p>Originalton: "Das kann doch nicht wahr sein, daß Sie Ihre Sachen immer noch nicht bekommen haben. Ich werde mich persönlich darum kümmern, und schreibe Ihnen heute noch eine Email."</p><p></p><p>Ich war voll der Freude. Ja, da ist ein Mensch der sich kümmert!!!</p><p>Ich <strong>war</strong> voll der Freude, ich bin es nicht mehr.</p><p></p><p>Keine Email, keinerlei Nachricht, keine Reaktion. Seit weiteren 4 Tagen.</p><p></p><p>Es bleibt mir keine andere Wahl. Ich muß nun doch den Rechtsweg einschlagen.</p><p></p><p> ;( Es ist traurig, sehr traurig!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Benax, post: 66877, member: 7001"] Ich bin's wieder. Ich habe immer noch keine Maus und Fernbedinung. Ich habe doch noch mal bei Acer angerufen. Ich traf auf einen sehr verständnissvollen Servicemitarbeiter. Originalton: "Das kann doch nicht wahr sein, daß Sie Ihre Sachen immer noch nicht bekommen haben. Ich werde mich persönlich darum kümmern, und schreibe Ihnen heute noch eine Email." Ich war voll der Freude. Ja, da ist ein Mensch der sich kümmert!!! Ich [B]war[/B] voll der Freude, ich bin es nicht mehr. Keine Email, keinerlei Nachricht, keine Reaktion. Seit weiteren 4 Tagen. Es bleibt mir keine andere Wahl. Ich muß nun doch den Rechtsweg einschlagen. ;( Es ist traurig, sehr traurig!!! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Wann bekomme ich meine Funkmaus und Fernbedienung wieder?
Oben