Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wärmeleitpaste gewechselt aber keine große Verbesserung!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="veteran" data-source="post: 399625" data-attributes="member: 60479"><p><strong>AW: Wärmeleitpaste gewechselt aber keine große Verbesserung!</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Ja du hast natürlich recht, das sehe ich ja auch so deswegen habe ich ja zerlegt und neue Paste(Gelid Xtrenme) drauf gemacht, das ist ja nun keine schlechte Paste.</p><p>Die Temps erreiche ich bei anspruchsvollen Gamings wie Battlefield 3 usw.</p><p>Bios ist das 1.06 drauf, ich meine mittlerweile gibt es das 1.13 von Acer aber ich habe nichts davon gelesen das da irgendwas mit dem Verhalten der Temps verbessert wurde, wenn dem so wäre hätte ja hier auch bestimmt schon einer zu geschrieben.</p><p>Im Idle und bei kleineren Anwendungen wie Filme usw verhält sich das 8951g eigentlich von den Temps ganz ok für nen Lappi.</p><p>Die Temps haben sich ein wenig gebessert auf 88 Grad (Kern) ist aber immer noch zu hoch (Sommer ist es ja auch noch nicht) wenn sich die nächsten Tage nicht viel tut, werde ich den Tipp von <strong>MC Stender</strong> noch probieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="veteran, post: 399625, member: 60479"] [b]AW: Wärmeleitpaste gewechselt aber keine große Verbesserung![/b] Ja du hast natürlich recht, das sehe ich ja auch so deswegen habe ich ja zerlegt und neue Paste(Gelid Xtrenme) drauf gemacht, das ist ja nun keine schlechte Paste. Die Temps erreiche ich bei anspruchsvollen Gamings wie Battlefield 3 usw. Bios ist das 1.06 drauf, ich meine mittlerweile gibt es das 1.13 von Acer aber ich habe nichts davon gelesen das da irgendwas mit dem Verhalten der Temps verbessert wurde, wenn dem so wäre hätte ja hier auch bestimmt schon einer zu geschrieben. Im Idle und bei kleineren Anwendungen wie Filme usw verhält sich das 8951g eigentlich von den Temps ganz ok für nen Lappi. Die Temps haben sich ein wenig gebessert auf 88 Grad (Kern) ist aber immer noch zu hoch (Sommer ist es ja auch noch nicht) wenn sich die nächsten Tage nicht viel tut, werde ich den Tipp von [B]MC Stender[/B] noch probieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wärmeleitpaste gewechselt aber keine große Verbesserung!
Oben