Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Wärmeleitpad aber welches
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="suiel" data-source="post: 399641" data-attributes="member: 29746"><p><strong>AW: Wärmeleitpad aber welches</strong></p><p></p><p>Ich glaub jetzt habe ich Mist gebaut,kommt von meiner Ungeduldt,ich habe eins gefunden bei ipc-computer.de</p><p></p><p>die maße sind 20x20x2,5mm,ich habe das gestern bestellt aber es ist noch nicht da,habe gerade erst deine nachricht gelesen.</p><p></p><p>das dürfte ja wohl viel zu dick sein,was ich bestellt habe oder kann man das wärmeleitpad noch irgendwie zusammenpressen,oder quilt das bei wärme auf?</p><p></p><p>Ansonsten beiße ich in die Zitrone und bestelle mir es nochmal in der Schichtdicke wie du geschrieben hast,ist das denn sehr schlimm wenn ein zu dickes reinkommt oder passt dann gar nichts mehr zusammen,oder wird die wärme nicht genug weggeleitet?</p><p></p><p>Aber trotzdem vielen vielen dank das du dich so schnell gemeldet hast,hätt ich man mal eben gewartet,aber naja,shit happens</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="suiel, post: 399641, member: 29746"] [b]AW: Wärmeleitpad aber welches[/b] Ich glaub jetzt habe ich Mist gebaut,kommt von meiner Ungeduldt,ich habe eins gefunden bei ipc-computer.de die maße sind 20x20x2,5mm,ich habe das gestern bestellt aber es ist noch nicht da,habe gerade erst deine nachricht gelesen. das dürfte ja wohl viel zu dick sein,was ich bestellt habe oder kann man das wärmeleitpad noch irgendwie zusammenpressen,oder quilt das bei wärme auf? Ansonsten beiße ich in die Zitrone und bestelle mir es nochmal in der Schichtdicke wie du geschrieben hast,ist das denn sehr schlimm wenn ein zu dickes reinkommt oder passt dann gar nichts mehr zusammen,oder wird die wärme nicht genug weggeleitet? Aber trotzdem vielen vielen dank das du dich so schnell gemeldet hast,hätt ich man mal eben gewartet,aber naja,shit happens [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Allgemeine Kaufberatung
Wärmeleitpad aber welches
Oben