Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
während der Ausführung von Computerspielen > Temperaturen des Sytems steigen rasch an
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dagi" data-source="post: 345422" data-attributes="member: 55367"><p><strong>AW: Überhitzt schnell beim Spielen</strong></p><p></p><p>Aus dem 8951g kannst du ne ganze Menge rausholen! Ich zock Skyrim auf 1080P mit max settings!</p><p>hab meine gf555m auf 700mhz übertaktet (von standard 590mhz). Dazu kannst du evga precision oder msi afterburner nehmen.</p><p> </p><p>Gerät wird zwar ziemlich heiss aber läuft stabil, GPU Temperatur ist 85°C was bei einer GPU normal ist (GPUs laufen einiges heisser als CPUs).</p><p>Entscheidend ist dass du die linke hälfte des notebooks "offen" lässt da dort von der unterseite luft angesogen wird. Ich stelle mein notebook immer so auf dass die komplette linke seite frei schwebend ist (also über der Tischkante), so kann von unten ungehindert Luft einströmen. macht einen riesen Unterschied in der Temperatur. Ich zocke aber am Fernseher per HDMI out, wenn du direkt am Gerät spielen willst hilft nur der notebook lüfter oder du stellst es auf etwas drauf so das der Boden sich ein gutes stück von der Tischoberfläche abhebt.</p><p>Welchen Lüfter haste den gekauft? </p><p>Ohne übertakten sollte das Gerät übrigens nicht abstürzen wegen zuviel wärme. Entweder du verstopfst die Lüftungs Ein- und auslässe irgendwie ODER du hast schon so viel Staub drin dass es niocht mehr kühlt (unwahrscheinlich nach so kurzer Zeit)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dagi, post: 345422, member: 55367"] [b]AW: Überhitzt schnell beim Spielen[/b] Aus dem 8951g kannst du ne ganze Menge rausholen! Ich zock Skyrim auf 1080P mit max settings! hab meine gf555m auf 700mhz übertaktet (von standard 590mhz). Dazu kannst du evga precision oder msi afterburner nehmen. Gerät wird zwar ziemlich heiss aber läuft stabil, GPU Temperatur ist 85°C was bei einer GPU normal ist (GPUs laufen einiges heisser als CPUs). Entscheidend ist dass du die linke hälfte des notebooks "offen" lässt da dort von der unterseite luft angesogen wird. Ich stelle mein notebook immer so auf dass die komplette linke seite frei schwebend ist (also über der Tischkante), so kann von unten ungehindert Luft einströmen. macht einen riesen Unterschied in der Temperatur. Ich zocke aber am Fernseher per HDMI out, wenn du direkt am Gerät spielen willst hilft nur der notebook lüfter oder du stellst es auf etwas drauf so das der Boden sich ein gutes stück von der Tischoberfläche abhebt. Welchen Lüfter haste den gekauft? Ohne übertakten sollte das Gerät übrigens nicht abstürzen wegen zuviel wärme. Entweder du verstopfst die Lüftungs Ein- und auslässe irgendwie ODER du hast schon so viel Staub drin dass es niocht mehr kühlt (unwahrscheinlich nach so kurzer Zeit) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
während der Ausführung von Computerspielen > Temperaturen des Sytems steigen rasch an
Oben