Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Novahot" data-source="post: 377814" data-attributes="member: 74241"><p><strong>AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab</strong></p><p></p><p>Hallo Forum,</p><p></p><p>ich habe jetzt seit Tagen das Forum durchforstet, da ich massive Probleme habe mit meinen Laptop.</p><p></p><p>Ich habe das Aspire 7750G mit i5-2430M CPU, AMD Radeon HD 6800M GPU, Bios Version ist die älteste (traue mich da aber nicht ran, wegen der Warung, bei Falschbehandlung), Windows 7. Laptop gekauft vor 11 Monaten.</p><p></p><p>Mein Problem fing an, mit den Symptomen, die man mit der "Embedded Controller-Lösung im Forum hinbekommt.</p><p>Keine Besserung, nervig allemal aber es wurde dann bald schlimmer.</p><p></p><p>Mein Laoptop fing plötzlich an sich bei 3D-Anwendungen abzuschalten. </p><p>Darauf hin Temperaturen gemessen und als bedenklich eingestuft.</p><p>Da man an diesem Laptop nicht an den Lüfter kommt und es sowieso noch Garantie hat, habe ich den Lüfter nicht reingen können und mir stattdessen ein Cooling-Pad zugelegt. Da nicht beim Preis gespart und direkt eines von Zalmann geholt mit 22 cm Lüfter.</p><p>Seitdem kann ich Temperaturprobleme ausschließen, das Teil macht seinen Job.</p><p></p><p>Seit gestern verzweifle ich dann endgültig, da es sich schon beim geringten Dienst in Spielen (Serverliste beim Online-Spielen, Spielstand laden etc) abschaltet. Den Akku habe ich ausgebaut.</p><p></p><p></p><p>Jetzt nach all dem Lesen und Gedanken machen, wollte ich erfahrene User fragen, ob dies Anlass genug bietet, dem Netzteil die Schuld zu geben und ob ich das durch Prgramme verrifizieren kann. Mein Netzteil hat leider keine Watt-Angabe.</p><p></p><p>Vielen Dank im Vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Novahot, post: 377814, member: 74241"] [b]AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab[/b] Hallo Forum, ich habe jetzt seit Tagen das Forum durchforstet, da ich massive Probleme habe mit meinen Laptop. Ich habe das Aspire 7750G mit i5-2430M CPU, AMD Radeon HD 6800M GPU, Bios Version ist die älteste (traue mich da aber nicht ran, wegen der Warung, bei Falschbehandlung), Windows 7. Laptop gekauft vor 11 Monaten. Mein Problem fing an, mit den Symptomen, die man mit der "Embedded Controller-Lösung im Forum hinbekommt. Keine Besserung, nervig allemal aber es wurde dann bald schlimmer. Mein Laoptop fing plötzlich an sich bei 3D-Anwendungen abzuschalten. Darauf hin Temperaturen gemessen und als bedenklich eingestuft. Da man an diesem Laptop nicht an den Lüfter kommt und es sowieso noch Garantie hat, habe ich den Lüfter nicht reingen können und mir stattdessen ein Cooling-Pad zugelegt. Da nicht beim Preis gespart und direkt eines von Zalmann geholt mit 22 cm Lüfter. Seitdem kann ich Temperaturprobleme ausschließen, das Teil macht seinen Job. Seit gestern verzweifle ich dann endgültig, da es sich schon beim geringten Dienst in Spielen (Serverliste beim Online-Spielen, Spielstand laden etc) abschaltet. Den Akku habe ich ausgebaut. Jetzt nach all dem Lesen und Gedanken machen, wollte ich erfahrene User fragen, ob dies Anlass genug bietet, dem Netzteil die Schuld zu geben und ob ich das durch Prgramme verrifizieren kann. Mein Netzteil hat leider keine Watt-Angabe. Vielen Dank im Vorraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben