Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deraffeimbaumha" data-source="post: 365203" data-attributes="member: 70366"><p><strong>AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab</strong></p><p></p><p>hi, </p><p></p><p>den gibt es hier <a href="http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx" target="_blank">AMD.com | Support & Downloads</a>, in der mitte hast du die Auswahl. Ich habe mich einfach für<strong> Automatically Detect and Install</strong> entschieden und bin damit meist ganz gut gefahren. </p><p>Wenn man das Tool nach dem Download startet und sich durchklickt bis zum Treiberdownload, muss man nur manchmal 2-3 mal den download abbrechen und neustarten, weil man vorher auf Servern ist die einem nur einen Download mit paar - 15 kb ermöglichen. Bei einer Größe von ca. 120-150 MB macht das dann keinen spaß, aber das hat sich seit 12.. gebessert. </p><p>Wenn du den Acer-Treiber schon mal auf deinem System hattest kann es zu Problemen kommen, also diesen vorher richtig Deinstallieren und alles was in C: und den EigenenOrdnern auf AMD oder ATI Gafikkartentreiber verweist löschen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deraffeimbaumha, post: 365203, member: 70366"] [b]AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab[/b] hi, den gibt es hier [URL="http://support.amd.com/de/Pages/AMDSupportHub.aspx"]AMD.com | Support & Downloads[/URL], in der mitte hast du die Auswahl. Ich habe mich einfach für[B] Automatically Detect and Install[/B] entschieden und bin damit meist ganz gut gefahren. Wenn man das Tool nach dem Download startet und sich durchklickt bis zum Treiberdownload, muss man nur manchmal 2-3 mal den download abbrechen und neustarten, weil man vorher auf Servern ist die einem nur einen Download mit paar - 15 kb ermöglichen. Bei einer Größe von ca. 120-150 MB macht das dann keinen spaß, aber das hat sich seit 12.. gebessert. Wenn du den Acer-Treiber schon mal auf deinem System hattest kann es zu Problemen kommen, also diesen vorher richtig Deinstallieren und alles was in C: und den EigenenOrdnern auf AMD oder ATI Gafikkartentreiber verweist löschen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben