Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="deraffeimbaumha" data-source="post: 365092" data-attributes="member: 70366"><p><strong>AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab</strong></p><p></p><p>hi,</p><p> </p><p> Hardware: </p><p> Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz mit AMD Radeon HD 6850M BIOS 1.20 .. 8 GB Speicher nicht der Original. </p><p> </p><p> so was ich sagen kann ist es liegt nicht am Speicher. </p><p> </p><p><em>"Meiner Meinung nach ohne das darauf jemand hören muss." </em></p><p> </p><p>Es ist ein Fehler des Treibers ich habe den AMD 12.4 für mobilegpu drauf direkt mit dem AMD-tool gezogen. </p><p> </p><p>(Achtung die 6850M eigentlich von AMD für GDDR5 gedacht, aber viele Hersteller haben denn damals billigen und langsameren GDDR3 verbaut ACER. Dadurch gibt es schon mal einen Hardware unterscheide auf den ACER und AMD Arbeiten bei den Treibern, ob der jetzt wirklich mit dem Fehler hier Zutun hat kann ich nicht sagen. Aber als Anwendungsentwickler muss ich/man ja immer mit allem rechnen und das bestimmt auch bei schreiben von Treibern)</p><p> </p><p> Ich selbst habe jetzt nur mit dem AMD Treiber getestet und nie den von ACER auf meinem Cleaninstall System gehabt. Ich muss dazu sagen das ich schon nach dem kauf gleich Win 7 Pro und ArchLinux auf mein System gespielt habe. Sonst wurden die Treiber der Hardware Hersteller den von Acer bei der Win Install vorgezogen. </p><p> </p><p> ZUM Problem: Absturz: Schwarzer Bildschirm, Ton erst noch da dann Neustart. </p><p> </p><p> Absturz von Spiele getestet an: Fallout3 Absturz nach unbestimmter zeit manchmal so 5 min bis hin zum Absturz nach 2 h noch nicht wieder getestet wird aber mit den Einstellungsänderungen fürs AMD Control Center von unten durchtestet (diese Woche).</p><p> </p><p>FarCry2 (von Steam) Absturz gleich in ersten sec bis hin zu 1 min nach dem Laden im Spiel. Lösung: FarCry2 läuft jetzt mit 1600x900, ohne Absturz nachdem ich bei den Treiber einige Einstellung (Häkchen) raus genommen habe, welche genau werde ich bis ende der Woche noch mal Test und bei welchen Einstellung hier der Fehler wieder auftritt.</p><p> </p><p>ABER vorerst seit dem es läuft habe ich verändert.</p><p> </p><p>STROMVERSORGUNG </p><p> --- HAGEN RAUS / AUS </p><p> </p><p>GAMING </p><p> --- erster Test alle HAGEN RAUS und alles selber eingestellt </p><p> </p><p>werde es mal noch mit anderen spielen und Einstellung Testen Probieren. Gibt es eine Liste der Spiele bei den der Fehler auftritt hier im Forum, wenn ja auf welcher seite ??. </p><p> ---------------------------------------------------------</p><p> anderes Problem Grafikfehler bei Rage: durch ausprobieren und speichern der vernünftigen AMD Einstellung geht es.</p><p> ------------------------------------------------------------</p><p> keine Problem bei COD MW3 mp Crysis 1 WH und 2 BF3 </p><p> </p><p>Also denke es ist kein HardewareProblem da sonst so anspruchsvolle Spiele wie Crysis bei mir nicht gehen würden. Es ist denke ich auf jeden Fall ein Softwarefehler, leider gibt es hier das Problem: an wenn liegt es AMD, ACER oder die SPIELEHersteller.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="deraffeimbaumha, post: 365092, member: 70366"] [b]AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab[/b] hi, Hardware: Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU @ 2.00GHz mit AMD Radeon HD 6850M BIOS 1.20 .. 8 GB Speicher nicht der Original. so was ich sagen kann ist es liegt nicht am Speicher. [I]"Meiner Meinung nach ohne das darauf jemand hören muss." [/I] Es ist ein Fehler des Treibers ich habe den AMD 12.4 für mobilegpu drauf direkt mit dem AMD-tool gezogen. (Achtung die 6850M eigentlich von AMD für GDDR5 gedacht, aber viele Hersteller haben denn damals billigen und langsameren GDDR3 verbaut ACER. Dadurch gibt es schon mal einen Hardware unterscheide auf den ACER und AMD Arbeiten bei den Treibern, ob der jetzt wirklich mit dem Fehler hier Zutun hat kann ich nicht sagen. Aber als Anwendungsentwickler muss ich/man ja immer mit allem rechnen und das bestimmt auch bei schreiben von Treibern) Ich selbst habe jetzt nur mit dem AMD Treiber getestet und nie den von ACER auf meinem Cleaninstall System gehabt. Ich muss dazu sagen das ich schon nach dem kauf gleich Win 7 Pro und ArchLinux auf mein System gespielt habe. Sonst wurden die Treiber der Hardware Hersteller den von Acer bei der Win Install vorgezogen. ZUM Problem: Absturz: Schwarzer Bildschirm, Ton erst noch da dann Neustart. Absturz von Spiele getestet an: Fallout3 Absturz nach unbestimmter zeit manchmal so 5 min bis hin zum Absturz nach 2 h noch nicht wieder getestet wird aber mit den Einstellungsänderungen fürs AMD Control Center von unten durchtestet (diese Woche). FarCry2 (von Steam) Absturz gleich in ersten sec bis hin zu 1 min nach dem Laden im Spiel. Lösung: FarCry2 läuft jetzt mit 1600x900, ohne Absturz nachdem ich bei den Treiber einige Einstellung (Häkchen) raus genommen habe, welche genau werde ich bis ende der Woche noch mal Test und bei welchen Einstellung hier der Fehler wieder auftritt. ABER vorerst seit dem es läuft habe ich verändert. STROMVERSORGUNG --- HAGEN RAUS / AUS GAMING --- erster Test alle HAGEN RAUS und alles selber eingestellt werde es mal noch mit anderen spielen und Einstellung Testen Probieren. Gibt es eine Liste der Spiele bei den der Fehler auftritt hier im Forum, wenn ja auf welcher seite ??. --------------------------------------------------------- anderes Problem Grafikfehler bei Rage: durch ausprobieren und speichern der vernünftigen AMD Einstellung geht es. ------------------------------------------------------------ keine Problem bei COD MW3 mp Crysis 1 WH und 2 BF3 Also denke es ist kein HardewareProblem da sonst so anspruchsvolle Spiele wie Crysis bei mir nicht gehen würden. Es ist denke ich auf jeden Fall ein Softwarefehler, leider gibt es hier das Problem: an wenn liegt es AMD, ACER oder die SPIELEHersteller. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben