Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="TANKED" data-source="post: 349806" data-attributes="member: 59305"><p><strong>AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab</strong></p><p></p><p>Habe auch den Asus Aspire 7750G mit nem Intelcore i7 - 2630QM</p><p>ner Radeon HD 6850M und 8GB Kingston Arbeitsspeicher.</p><p>Habe mir das Gerät vor ungefähr 5 Monaten zugelegt und habe das Problem seid Anfang an.</p><p>Habe den Lappi schon 2 mal nach Acer und ein mal beim Händler zur Reparatur eingeschickt und sie haben alle gesagt, dass kein Fehler vorliegt und es ein Softwarefehler sei.</p><p>Somit ist die Wandlung des Kaufvertrages nicht machbar.. ich kriege kein Geld oder ein neues Gerät zurück, was mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzt...</p><p>Mein Bruder hat genau den selben Lappi, bis auf die Ausnahme das er einen Intelcore i7 Prozessor mit 2680QM mit 3,3 Hz besitzt und dort treten die Fehler nicht auf.</p><p>Wir haben auch schon die Arbeitsspeicher und die Festplatten ausgetauscht doch der Fehler trat natürlich auch weiterhin auf.</p><p></p><p>Ich brauche unbedingt Hilfe.. ich sitze hier mit einem defekten Gerät und die Hersteller und der Händler weigern sich etwas dagegen zutun..</p><p></p><p>Gruß TANKED</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="TANKED, post: 349806, member: 59305"] [b]AW: während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab[/b] Habe auch den Asus Aspire 7750G mit nem Intelcore i7 - 2630QM ner Radeon HD 6850M und 8GB Kingston Arbeitsspeicher. Habe mir das Gerät vor ungefähr 5 Monaten zugelegt und habe das Problem seid Anfang an. Habe den Lappi schon 2 mal nach Acer und ein mal beim Händler zur Reparatur eingeschickt und sie haben alle gesagt, dass kein Fehler vorliegt und es ein Softwarefehler sei. Somit ist die Wandlung des Kaufvertrages nicht machbar.. ich kriege kein Geld oder ein neues Gerät zurück, was mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzt... Mein Bruder hat genau den selben Lappi, bis auf die Ausnahme das er einen Intelcore i7 Prozessor mit 2680QM mit 3,3 Hz besitzt und dort treten die Fehler nicht auf. Wir haben auch schon die Arbeitsspeicher und die Festplatten ausgetauscht doch der Fehler trat natürlich auch weiterhin auf. Ich brauche unbedingt Hilfe.. ich sitze hier mit einem defekten Gerät und die Hersteller und der Händler weigern sich etwas dagegen zutun.. Gruß TANKED [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben