Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 338178" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Das ist einfach nur Unfug, was da ggeschrieben steht. Klar, Notebooks sind nicht zum Spielen gemacht, aber ein bisschen hier und da, mit reduzierter Leistung sollte doch (und gerade bei einem Notebook mit solcher Technik wie das 7750G) dann schon möglich sein. Das was sie da erzählen, von wegen Treiberversionen bzw. Unterschiede von Desktop- und Mobilkarten hört sich überzeugend an, ich frage mich dabei halt nur, warum es bei anderen Herstellern mit den gleichen (Mobil-)Komponenten solche Faxen nicht gibt. Ich hab mir z.B. nach dem ich mein 7750 los war, ein Dell mit exakt gleichen Ausstattungsmerkmalen zugelegt, und das Ding ist noch kein einziges mal abgeschmiert beim zocken. Verwenden die andere 6850M als Acer, oder andere Treiber als Acer, oder hab ich was übersehen?</p><p>Bei dem 7750 von nem Kumpel müsste demnach irgendwann im Laufe der Zeit eine spontane Verwandlung der Komponenten von spieleuntauglich zu spieletauglich stattgefunden haben, dann seit der letzten Rückkehr von Acer schnurrt das Teil (auch bei langen Gaming Sessions) wie ein Kätzchen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 338178, member: 11849"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Das ist einfach nur Unfug, was da ggeschrieben steht. Klar, Notebooks sind nicht zum Spielen gemacht, aber ein bisschen hier und da, mit reduzierter Leistung sollte doch (und gerade bei einem Notebook mit solcher Technik wie das 7750G) dann schon möglich sein. Das was sie da erzählen, von wegen Treiberversionen bzw. Unterschiede von Desktop- und Mobilkarten hört sich überzeugend an, ich frage mich dabei halt nur, warum es bei anderen Herstellern mit den gleichen (Mobil-)Komponenten solche Faxen nicht gibt. Ich hab mir z.B. nach dem ich mein 7750 los war, ein Dell mit exakt gleichen Ausstattungsmerkmalen zugelegt, und das Ding ist noch kein einziges mal abgeschmiert beim zocken. Verwenden die andere 6850M als Acer, oder andere Treiber als Acer, oder hab ich was übersehen? Bei dem 7750 von nem Kumpel müsste demnach irgendwann im Laufe der Zeit eine spontane Verwandlung der Komponenten von spieleuntauglich zu spieletauglich stattgefunden haben, dann seit der letzten Rückkehr von Acer schnurrt das Teil (auch bei langen Gaming Sessions) wie ein Kätzchen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben