Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PTMaverick" data-source="post: 336199" data-attributes="member: 56064"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Tjoah..ich melde mich auch mal wieder, nicht dass ihr noch denkt mich gibt es nichtmehr. </p><p>Ich kann nur deshalb wenig schreiben, weil Acer meinen laptop nicht zurückgeschickt hat-Bis jetzt. </p><p>Der ist denen nämlich flöten gegangen wie es aussieht. Nach der Reperatur scheint der nicht im Lager zur Auslieferung angekommen zu sein, </p><p>darum kümmert sich nach drei Monaten jetzt ein Anwalt. Ich gehe davon aus, der Laptop existiert nichtmehr.</p><p>Abgesehen davon sagte Acer mir, der Fehler sei von mir provoziert, </p><p>die Spiele seien nicht kompatibel (!alle?) und überhaupt soll der Afterburner das verursacht haben. </p><p>Auf meinen Kommentar, dass der Afterburner beim ersten abschmieren gar nicht installiert war, </p><p>konnte man dann wohl auch nichts mehr sagen. Außerdem sagte man mir, man hätte Mainboard, Kühler </p><p>und ein weiteres Teil repariert. Und das nach zwei Wochen Nutzung. Mal gucken wie sich das noch entwickelt, </p><p>Tiegars Nachrichten lassen ja auch wenig Gutes hoffen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PTMaverick, post: 336199, member: 56064"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Tjoah..ich melde mich auch mal wieder, nicht dass ihr noch denkt mich gibt es nichtmehr. Ich kann nur deshalb wenig schreiben, weil Acer meinen laptop nicht zurückgeschickt hat-Bis jetzt. Der ist denen nämlich flöten gegangen wie es aussieht. Nach der Reperatur scheint der nicht im Lager zur Auslieferung angekommen zu sein, darum kümmert sich nach drei Monaten jetzt ein Anwalt. Ich gehe davon aus, der Laptop existiert nichtmehr. Abgesehen davon sagte Acer mir, der Fehler sei von mir provoziert, die Spiele seien nicht kompatibel (!alle?) und überhaupt soll der Afterburner das verursacht haben. Auf meinen Kommentar, dass der Afterburner beim ersten abschmieren gar nicht installiert war, konnte man dann wohl auch nichts mehr sagen. Außerdem sagte man mir, man hätte Mainboard, Kühler und ein weiteres Teil repariert. Und das nach zwei Wochen Nutzung. Mal gucken wie sich das noch entwickelt, Tiegars Nachrichten lassen ja auch wenig Gutes hoffen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben