Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 334366" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Also ich muss auch sagen, bei dem Book von meinem Kumpel, um das ich mich so ein bisschen mitgekümmert habe, ist es seit dem letzten Einschicken behoben. Hatte da ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, aber es ist wirklich so. Da Acer an dem Notebook so einiges augetauscht hat (u. a. 2x Mainboard), und das Chassis und der Akku so ziemlich das einzige sind, was noch von dem Ursprünglichen stammt, lässt sich auch nicht mehr wirklich einkreisen, was es denn nun genau war.</p><p> </p><p>Auf jeden Fall sind sie scheinbar mittlerweile in der Lage, daß Problem zu lösen, und so kann ich jedem nur raten, diesen Weg zu gehen und danach Ruhe zu haben.</p><p> </p><p>Ne kleine Anmerkung noch vor dem Einschicken. Dokumentiert für euch selbst gut und nachvollziehbar, wie das Notebook aussah, bevor ihr es losschickt. Macht Bilder, aus denen hervorgeht, in welchem Zustand das Notebook vor dem Versand ist (ich hab zu "Beweiszwecken" auch auf jedem Foto noch gut sichtbar den aktuellen Retourenschein dazu gelegt).</p><p> </p><p>So habt Ihr eine Argumentationshilfe, wenn das Book irgendwie beschädigt (Bei uns waren es Displaykratzer, Kratzer in den Kunststoffanbauteilen, Beulen von zu fester Verschraubung, nicht richtig eingeclipste Verbindungen,...) zu Euch zurück kommt.</p><p>Wenn Ihr dann an der Hotline zu hören bekommt "Das war bei der Eingangskontrolle schon so", dann habt Ihr wenigstens etwas als Nachweis, daß das nicht so von Euch verschickt wurde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 334366, member: 11849"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Also ich muss auch sagen, bei dem Book von meinem Kumpel, um das ich mich so ein bisschen mitgekümmert habe, ist es seit dem letzten Einschicken behoben. Hatte da ehrlich gesagt nicht mehr dran geglaubt, aber es ist wirklich so. Da Acer an dem Notebook so einiges augetauscht hat (u. a. 2x Mainboard), und das Chassis und der Akku so ziemlich das einzige sind, was noch von dem Ursprünglichen stammt, lässt sich auch nicht mehr wirklich einkreisen, was es denn nun genau war. Auf jeden Fall sind sie scheinbar mittlerweile in der Lage, daß Problem zu lösen, und so kann ich jedem nur raten, diesen Weg zu gehen und danach Ruhe zu haben. Ne kleine Anmerkung noch vor dem Einschicken. Dokumentiert für euch selbst gut und nachvollziehbar, wie das Notebook aussah, bevor ihr es losschickt. Macht Bilder, aus denen hervorgeht, in welchem Zustand das Notebook vor dem Versand ist (ich hab zu "Beweiszwecken" auch auf jedem Foto noch gut sichtbar den aktuellen Retourenschein dazu gelegt). So habt Ihr eine Argumentationshilfe, wenn das Book irgendwie beschädigt (Bei uns waren es Displaykratzer, Kratzer in den Kunststoffanbauteilen, Beulen von zu fester Verschraubung, nicht richtig eingeclipste Verbindungen,...) zu Euch zurück kommt. Wenn Ihr dann an der Hotline zu hören bekommt "Das war bei der Eingangskontrolle schon so", dann habt Ihr wenigstens etwas als Nachweis, daß das nicht so von Euch verschickt wurde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben