Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DaEnforcer" data-source="post: 332369" data-attributes="member: 54278"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Ich finde es eine Frechheit das ein Moderator hier von in Selbstmitleid wälzen spricht, weil wenn du dir die Mühe gemacht hättest mal ein paar Seiten zu lesen hättest du gesehen das ich und viele andere das Problem teilweisen schon beim Start de Spiels haben und die Temperatur laut MSI Afterburner gering bleibt.</p><p> </p><p>Zum anderen versteh ich nicht warum Acer nicht ein Fehlerhaftes Produkt zusammen geschustert hat den selbst wenn es ein Temperatur Problem auftreten würde wäre es wohl ein Produktionsfehler wenn es bei sovielen auftritt.</p><p> </p><p>Und das mit den zurück schicken kann ich auch nicht X-mal durch ziehen das ich den Laptop auch zum Arbeiten brauche.</p><p> </p><p>Bis jetzt hab ich hier die Erfahrung gemacht das viele der Benutzer die hier schreiben sich viel Mühe beim lösen des Problems gemacht unzwar viel mehr als man von einem Kunden verlangen kann und von Acer kamm nichts außer Absprachen mit 1 Benutzer der an eine Computerzeitung geschrieben hatte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaEnforcer, post: 332369, member: 54278"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Ich finde es eine Frechheit das ein Moderator hier von in Selbstmitleid wälzen spricht, weil wenn du dir die Mühe gemacht hättest mal ein paar Seiten zu lesen hättest du gesehen das ich und viele andere das Problem teilweisen schon beim Start de Spiels haben und die Temperatur laut MSI Afterburner gering bleibt. Zum anderen versteh ich nicht warum Acer nicht ein Fehlerhaftes Produkt zusammen geschustert hat den selbst wenn es ein Temperatur Problem auftreten würde wäre es wohl ein Produktionsfehler wenn es bei sovielen auftritt. Und das mit den zurück schicken kann ich auch nicht X-mal durch ziehen das ich den Laptop auch zum Arbeiten brauche. Bis jetzt hab ich hier die Erfahrung gemacht das viele der Benutzer die hier schreiben sich viel Mühe beim lösen des Problems gemacht unzwar viel mehr als man von einem Kunden verlangen kann und von Acer kamm nichts außer Absprachen mit 1 Benutzer der an eine Computerzeitung geschrieben hatte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben