Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kraim" data-source="post: 328920" data-attributes="member: 59260"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>ich selber habeauch das problem, dass mein aspire 7750g beim spielen abstürtzt. Der absturz ist immer gleich, erst wird der bildschirm schwarz, musik läuft ca 5 sekunden weiter, dann ein aufhänger in der musik für weitere 5 sekunden und das notebook startet selbstständig neu.</p><p></p><p>ich habe die 8gb version.</p><p></p><p>Ich spiele GTA4, AION und warcraft3 tft</p><p></p><p>gta4: im netzbetrieb nach spätestens 5 minuten schwarzer bildschirm, im akkubetrieb deutlich länger, aber nach ca 15-45min ist da auch schluss.</p><p></p><p>AION: ähnlich, hält aber etwas länger durch.</p><p></p><p>warcraft 3 tft: nie probleme gehabt, läuft einwandfrei.</p><p></p><p></p><p>das habe ich bisher probiert:</p><p></p><p>-rechner komplett neu aufgesetzt(kein recovery, sondern win7 64bit home premium aufgespielt und die versteckten patitionen auf der platte ebenfalls gelöscht)</p><p>-spiele auf der ssd platte installiert anstatt auf der hdd</p><p>-neueste treiber installiert(aktuell 11.9)</p><p>-grafikeinstellungen im spiel weit heruntergefahren</p><p>-powerplay aktiviert/deaktiviert</p><p>-prozessoreinstellung->kühlung auf aktiv gestellt bzw volle leistung aktiviert</p><p>-temperaturen in ordnung(mit everest ultimate überprüft)</p><p></p><p></p><p>Gibt es schon neue erkenntnisse?</p><p>HAt schon jemand, der das gerät eingeschickt hat das gerät wiederbekommen? funktioniert es? lohnt es sich das ding einzuschicken?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kraim, post: 328920, member: 59260"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] ich selber habeauch das problem, dass mein aspire 7750g beim spielen abstürtzt. Der absturz ist immer gleich, erst wird der bildschirm schwarz, musik läuft ca 5 sekunden weiter, dann ein aufhänger in der musik für weitere 5 sekunden und das notebook startet selbstständig neu. ich habe die 8gb version. Ich spiele GTA4, AION und warcraft3 tft gta4: im netzbetrieb nach spätestens 5 minuten schwarzer bildschirm, im akkubetrieb deutlich länger, aber nach ca 15-45min ist da auch schluss. AION: ähnlich, hält aber etwas länger durch. warcraft 3 tft: nie probleme gehabt, läuft einwandfrei. das habe ich bisher probiert: -rechner komplett neu aufgesetzt(kein recovery, sondern win7 64bit home premium aufgespielt und die versteckten patitionen auf der platte ebenfalls gelöscht) -spiele auf der ssd platte installiert anstatt auf der hdd -neueste treiber installiert(aktuell 11.9) -grafikeinstellungen im spiel weit heruntergefahren -powerplay aktiviert/deaktiviert -prozessoreinstellung->kühlung auf aktiv gestellt bzw volle leistung aktiviert -temperaturen in ordnung(mit everest ultimate überprüft) Gibt es schon neue erkenntnisse? HAt schon jemand, der das gerät eingeschickt hat das gerät wiederbekommen? funktioniert es? lohnt es sich das ding einzuschicken? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben