Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="dck800" data-source="post: 316090" data-attributes="member: 55660"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>habt ihr schon eine lösung, bei mir stürzt er ab wenn ich z.B StarCraft2 mit 8 Gegnern und volle leistung spiele, direkt beim start black screen ton ist da und dan auto neustart. Mit Steam spielen habe ich eigentlich keine Probleme d.h. eigentlich laufen alle älteren spiele wie Bioshock 2, FarCry2, und RUSE.</p><p> </p><p>Aspire 7750G: intel Core i7-2630QM</p><p> AMD Radeon HD 6850M, 1GB VRAM</p><p> 17,3" HD+ LED LCD</p><p> 8 GB DDR3 Memory</p><p> 120GB SSD + 750GB HDD</p><p> Blu-ray Disk drive</p><p> Acer Nplify 802.11b/g/n</p><p> 9-cell Li-ion battery</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dck800, post: 316090, member: 55660"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] habt ihr schon eine lösung, bei mir stürzt er ab wenn ich z.B StarCraft2 mit 8 Gegnern und volle leistung spiele, direkt beim start black screen ton ist da und dan auto neustart. Mit Steam spielen habe ich eigentlich keine Probleme d.h. eigentlich laufen alle älteren spiele wie Bioshock 2, FarCry2, und RUSE. Aspire 7750G: intel Core i7-2630QM AMD Radeon HD 6850M, 1GB VRAM 17,3" HD+ LED LCD 8 GB DDR3 Memory 120GB SSD + 750GB HDD Blu-ray Disk drive Acer Nplify 802.11b/g/n 9-cell Li-ion battery [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben