Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kinley" data-source="post: 314054" data-attributes="member: 54573"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Das Problem ist und bleibt mysteriös. </p><p></p><p>Um auch mal den Acer Support bisl in Schutz zu nehmen: Bei mir lief Starcraft 2 mit maximalsten Einstellungen ohne Probleme, keine Abstürze, flüssig mit den normalen Werkseinstellungen. Modern Warfare kam der schwarze Bildschirm nach ca. 5-10 Sekunden ingame. </p><p></p><p>Also, dass das nur mit Volllast zu tun haben kann, glaube ich nicht, denn SC2 mit maximalen Einstellungen fordert auch die 6850, wohingegen Modern Warefare nun doch schon in die Jahre gekommen ist und ich die Einstellungen zum Test sehr weit unten hatte. </p><p></p><p><strong>Mal grundsätzlich gefragt: Bei welchen Modellen tritt der Fehler auf? Gibt ja X Versionen des 7750G. Mit/ohne SSD/Blueray, 6850/6650, i7/i5. Vielleicht gibt es da ja nur spezielle Versionen mit dem Problem, so dass es gar nicht die komplette Serie betrifft sondern nur einzelne Versionen. </strong> </p><p></p><p>Ich zumindest hatte die Version mit dem i7, 6850, ohne SSD und ohne BR. Und da gabs den Fehler wie gesagt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kinley, post: 314054, member: 54573"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Das Problem ist und bleibt mysteriös. Um auch mal den Acer Support bisl in Schutz zu nehmen: Bei mir lief Starcraft 2 mit maximalsten Einstellungen ohne Probleme, keine Abstürze, flüssig mit den normalen Werkseinstellungen. Modern Warfare kam der schwarze Bildschirm nach ca. 5-10 Sekunden ingame. Also, dass das nur mit Volllast zu tun haben kann, glaube ich nicht, denn SC2 mit maximalen Einstellungen fordert auch die 6850, wohingegen Modern Warefare nun doch schon in die Jahre gekommen ist und ich die Einstellungen zum Test sehr weit unten hatte. [B]Mal grundsätzlich gefragt: Bei welchen Modellen tritt der Fehler auf? Gibt ja X Versionen des 7750G. Mit/ohne SSD/Blueray, 6850/6650, i7/i5. Vielleicht gibt es da ja nur spezielle Versionen mit dem Problem, so dass es gar nicht die komplette Serie betrifft sondern nur einzelne Versionen. [/B] Ich zumindest hatte die Version mit dem i7, 6850, ohne SSD und ohne BR. Und da gabs den Fehler wie gesagt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben