Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DaEnforcer" data-source="post: 313850" data-attributes="member: 54278"><p><strong>AW: Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>@ Tiegars danke für die Information, ich bin das Probieren auch Leid, sobald der Acer Support das Problem auch sicher lösen kann werd ich das Notebook einschicken. </p><p> </p><p>@ Mod's sicher ist das mit den Recover oft ein guter Tip, in diesem Fall zeigt es aber nur das man die Vorrangegangenen Post's nicht gelesen hat.</p><p> </p><p>Desweiteren muss ich sagen das der Acer Support in disem Fall für mich total versagt hat, ich empfindes es auch als totale Frechheit das nicht anerkannt wird das es sich um ein Allgemeines Problem mit der Baureihe handelt. Es werden außerdem fehlerhafte Notebooks zurück geschickt, da nur mit Benchmarks getestet wird obwohl vom Kunden gesagt wurde das das Problem bei Benchmarks nicht auftritt.</p><p> </p><p>Für die, die es Interessiert wenn ich den Takt der Grafikkarte mit dem MSI Afterburner auf 575Mhz beschränke läuft die Grafikkarte auch mit Eingeschalteten Powerplay stabil.</p><p> </p><p><span style="color: Black"></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Navy">Eine Passage entfernt >>> bei allem Verständnis für Deine Verärgerung, doch so etwas können und dürfen wir hier so nicht stehen lassen. Wir bitten hier um Dein Verständnis!</span></span></p><p><span style="color: Black"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p><p><span style="color: Black"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DaEnforcer, post: 313850, member: 54278"] [b]AW: Notebook stürzt beim spielen ab[/b] @ Tiegars danke für die Information, ich bin das Probieren auch Leid, sobald der Acer Support das Problem auch sicher lösen kann werd ich das Notebook einschicken. @ Mod's sicher ist das mit den Recover oft ein guter Tip, in diesem Fall zeigt es aber nur das man die Vorrangegangenen Post's nicht gelesen hat. Desweiteren muss ich sagen das der Acer Support in disem Fall für mich total versagt hat, ich empfindes es auch als totale Frechheit das nicht anerkannt wird das es sich um ein Allgemeines Problem mit der Baureihe handelt. Es werden außerdem fehlerhafte Notebooks zurück geschickt, da nur mit Benchmarks getestet wird obwohl vom Kunden gesagt wurde das das Problem bei Benchmarks nicht auftritt. Für die, die es Interessiert wenn ich den Takt der Grafikkarte mit dem MSI Afterburner auf 575Mhz beschränke läuft die Grafikkarte auch mit Eingeschalteten Powerplay stabil. [COLOR=Black] [COLOR=Navy]Edit Moderator Eine Passage entfernt >>> bei allem Verständnis für Deine Verärgerung, doch so etwas können und dürfen wir hier so nicht stehen lassen. Wir bitten hier um Dein Verständnis! MfG frido[/COLOR] [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben