Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="en-iart" data-source="post: 313362" data-attributes="member: 54946"><p><strong>AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Ich habe gestern die Powerplay funktion deaktiviert und konnte ca 2 Stunden ohne Abstürze ein Spiel spielen. Komplett ohne Updates oder neuere Treiber. Wenn es so bleibt und es tatsächlich der Fehler sein sollte, kann ich damit leben. </p><p></p><p>Acer sollte zu Notebooks dieser Serie entweder einen "Handzettel" beilegen oder einen Vermerk auf seine Webseite setzen und die Händler über diese Probleme informieren. Ein derartiges ignorieren der Kunden und deren Supportanfragen/Beschwerden wird viele zufünftige Käufer kosten.</p><p></p><p>Acer kann froh sein, dass es engagierte Leute gibt die in Foren wie diesem hier selbstständig Fehler und Probleme finden und lösen. Eigentlich macht ihr hier einen Teil der Arbeit, die Acer machen müsste.</p><p></p><p>Vielen Dank für die Lösung mit der Powerplayfunktion.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="en-iart, post: 313362, member: 54946"] [b]AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Ich habe gestern die Powerplay funktion deaktiviert und konnte ca 2 Stunden ohne Abstürze ein Spiel spielen. Komplett ohne Updates oder neuere Treiber. Wenn es so bleibt und es tatsächlich der Fehler sein sollte, kann ich damit leben. Acer sollte zu Notebooks dieser Serie entweder einen "Handzettel" beilegen oder einen Vermerk auf seine Webseite setzen und die Händler über diese Probleme informieren. Ein derartiges ignorieren der Kunden und deren Supportanfragen/Beschwerden wird viele zufünftige Käufer kosten. Acer kann froh sein, dass es engagierte Leute gibt die in Foren wie diesem hier selbstständig Fehler und Probleme finden und lösen. Eigentlich macht ihr hier einen Teil der Arbeit, die Acer machen müsste. Vielen Dank für die Lösung mit der Powerplayfunktion. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben