Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 311388" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Also, ich hab mal den Energiesparplan für Akku 1:1 auf den für Netzbetrieb eingestellt, und das Book is beim Starten von MW2 direkt abgekackt. Also nicht beim starten des Spiels, sondern beim Betreten der Mission direkt nach dem Ladescreen. Das mit dem Powerplay deaktivieren werd ich jetzt auch mal versuchen, vielleicht hilft es ja. Wo ich mir mittlerweile absolut sicher bin, ist, daß es definitiv mit der Grafikkarte was zu tun haben muss. Ein Kumpel hat seit letzte Woche ein Packard Bell Notebook, das bis auf die GraKa identisch mit dem 7750g ist (er hat ne HD6650M), und er hat absolut keine Probleme damit.</p><p></p><p>Was mich mal noch interessieren würde, wie Warm wird denn Euer Notebook bei einer Gamingsession denn so? Also ich mein keine Temperaturen von CPU, GraKa, etc., sondern subjetive Werte. Besonders interessieren würde mich die gefühlte Temperaturentwicklung auf der Tastaur, im Bereich der Linken Handfläche (Taten ASDYXC und die Handballenablage) interessieren.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 311388, member: 11849"] [b]AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Also, ich hab mal den Energiesparplan für Akku 1:1 auf den für Netzbetrieb eingestellt, und das Book is beim Starten von MW2 direkt abgekackt. Also nicht beim starten des Spiels, sondern beim Betreten der Mission direkt nach dem Ladescreen. Das mit dem Powerplay deaktivieren werd ich jetzt auch mal versuchen, vielleicht hilft es ja. Wo ich mir mittlerweile absolut sicher bin, ist, daß es definitiv mit der Grafikkarte was zu tun haben muss. Ein Kumpel hat seit letzte Woche ein Packard Bell Notebook, das bis auf die GraKa identisch mit dem 7750g ist (er hat ne HD6650M), und er hat absolut keine Probleme damit. Was mich mal noch interessieren würde, wie Warm wird denn Euer Notebook bei einer Gamingsession denn so? Also ich mein keine Temperaturen von CPU, GraKa, etc., sondern subjetive Werte. Besonders interessieren würde mich die gefühlte Temperaturentwicklung auf der Tastaur, im Bereich der Linken Handfläche (Taten ASDYXC und die Handballenablage) interessieren. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben