Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Addy2k" data-source="post: 309938" data-attributes="member: 11849"><p><strong>AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Was im Zusammenhang mit diesem Book noch ganz interessant ist, ist die Sandy Bridge Geschichte. Meins zum Beispiel wird auf der Acer Abfrageseite als fehlerfrei dargestellt. Einige Tools, wie z. B. CPU-Z, das ct Script,... sagen mir bei Abfrage jedoch, daß der Revision B2 Chipsatz bzw. der Revision 04 SATA Controller bei mir verbaut ist (der fehlerhafte)...</p><p> </p><p>Da mein Vertrauen in Acer mittlerweile auf einem absoluten Nullpunkt angekommen ist, werde ich mir wohl mal den Spaß erlauben, und das Teil zerlegen, und auf dem Chip nachsehen, was da wirklich drin verbaut ist, denn das ist wohl der einzigst 100%ige Weg, es zweifelsfrei zu ermitteln. Wenn es trotz gegenteiliger Aussage der Hotline und der Abfrageseite ein fehlerhafter Chipsatz sein sollte, dann wird sich da wohl ein Anwalt in meiner Nähe drüber freuen, die Kasse meiner Rechtschutzversicherung zu plündern. Ich werd euch weiteres dazu wissen lassen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Addy2k, post: 309938, member: 11849"] [b]AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Was im Zusammenhang mit diesem Book noch ganz interessant ist, ist die Sandy Bridge Geschichte. Meins zum Beispiel wird auf der Acer Abfrageseite als fehlerfrei dargestellt. Einige Tools, wie z. B. CPU-Z, das ct Script,... sagen mir bei Abfrage jedoch, daß der Revision B2 Chipsatz bzw. der Revision 04 SATA Controller bei mir verbaut ist (der fehlerhafte)... Da mein Vertrauen in Acer mittlerweile auf einem absoluten Nullpunkt angekommen ist, werde ich mir wohl mal den Spaß erlauben, und das Teil zerlegen, und auf dem Chip nachsehen, was da wirklich drin verbaut ist, denn das ist wohl der einzigst 100%ige Weg, es zweifelsfrei zu ermitteln. Wenn es trotz gegenteiliger Aussage der Hotline und der Abfrageseite ein fehlerhafter Chipsatz sein sollte, dann wird sich da wohl ein Anwalt in meiner Nähe drüber freuen, die Kasse meiner Rechtschutzversicherung zu plündern. Ich werd euch weiteres dazu wissen lassen.... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben