Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tiegars" data-source="post: 309361" data-attributes="member: 53996"><p><strong>AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab</strong></p><p></p><p>Guten Morgen,</p><p></p><p>ich besitze ein 7750G mit 8GB Ram und zwei Festplatten. Das Gerät stürzt leider immer wieder ab beim spielen mit WOW. Bekomme einfach ein Blackscreen. Habe neues Bios installiert sowie diverse Treiber. Nützt alles nichts. Das komische ist das es sporadisch auftritt. Da kann man das Gerät einschalten WOW starten und nach 2 Minuten crash. Oder man kann 5 Stunden spielen und dann crash. Ich habe auch schon ein Recovery gemacht und der Fehler tritt auch auf. Es bringt nichts. </p><p></p><p>Hat jemand noch eine Idee? </p><p></p><p>Übrigens habe die Serienummer überprüft wegen dem Sandybridge Problem und dort wird mir angezeigt das mein Gerät sauber sei.</p><p></p><p>Gruss Tiegars</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tiegars, post: 309361, member: 53996"] [b]AW: Aspire 7750 G - Notebook stürzt beim spielen ab[/b] Guten Morgen, ich besitze ein 7750G mit 8GB Ram und zwei Festplatten. Das Gerät stürzt leider immer wieder ab beim spielen mit WOW. Bekomme einfach ein Blackscreen. Habe neues Bios installiert sowie diverse Treiber. Nützt alles nichts. Das komische ist das es sporadisch auftritt. Da kann man das Gerät einschalten WOW starten und nach 2 Minuten crash. Oder man kann 5 Stunden spielen und dann crash. Ich habe auch schon ein Recovery gemacht und der Fehler tritt auch auf. Es bringt nichts. Hat jemand noch eine Idee? Übrigens habe die Serienummer überprüft wegen dem Sandybridge Problem und dort wird mir angezeigt das mein Gerät sauber sei. Gruss Tiegars [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
während der Ausführung von Computerspielen > Notebook stürzt ab
Oben