Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
Wacom Halbausfall, BIOS Akku, Win 7
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michael_s" data-source="post: 260276" data-attributes="member: 38906"><p><strong>AW: C110 Wacom Halbausfall, BIOS Akku, Win 7</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Wie schon weiter oben von mir erwähnt, einfach nach ML2032 mit Lötfahne suchen, also z. B. ML2032T17.</p><p> </p><p>Radio/Fernseh Werkstätten sollten die eigentlich auch haben. Zur Not kannste sogar eine alte Sega Dreamcast dafür schlachten, falls zur Hand (Mein altes Schätzchen bleibt aber trotzdem ganz. Hat mir schließlich viele viele Stunden treu als MP3 Player an der HIFI Anlage gedient zu einer Zeit, in der 128MB MP3 Player noch riesig und Luxus waren. ). </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Ich hatte eingangs oben geschrieben, dass unter Windows 7 nicht alle Registry Einträge und Treiberdateien mitinstalliert wurden. Vielleicht ist das unter Vista auch so. Um dir das Abgleichen etwas zu erleichtern, habe ich dir im Anhang eine Dateiliste der beiden betroffenen Verzeichnisse hochgeladen. Falls bei dir Dateien fehlen könnte ich sie dir ggf. hochladen. Bei den angefügten Registry Auszügen fehlte bei mir irgendwo ein Bluetooth Eiintrag (Habe es vergessen, welcher es war.). Ohne den wurde Bluetooth hardwareseitig nicht erkannt (Neustart nicht vergessen).</p><p> </p><p>Ich bin dann auf deine Rückmeldung gespannt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michael_s, post: 260276, member: 38906"] [b]AW: C110 Wacom Halbausfall, BIOS Akku, Win 7[/b] Wie schon weiter oben von mir erwähnt, einfach nach ML2032 mit Lötfahne suchen, also z. B. ML2032T17. Radio/Fernseh Werkstätten sollten die eigentlich auch haben. Zur Not kannste sogar eine alte Sega Dreamcast dafür schlachten, falls zur Hand (Mein altes Schätzchen bleibt aber trotzdem ganz. Hat mir schließlich viele viele Stunden treu als MP3 Player an der HIFI Anlage gedient zu einer Zeit, in der 128MB MP3 Player noch riesig und Luxus waren. ). Ich hatte eingangs oben geschrieben, dass unter Windows 7 nicht alle Registry Einträge und Treiberdateien mitinstalliert wurden. Vielleicht ist das unter Vista auch so. Um dir das Abgleichen etwas zu erleichtern, habe ich dir im Anhang eine Dateiliste der beiden betroffenen Verzeichnisse hochgeladen. Falls bei dir Dateien fehlen könnte ich sie dir ggf. hochladen. Bei den angefügten Registry Auszügen fehlte bei mir irgendwo ein Bluetooth Eiintrag (Habe es vergessen, welcher es war.). Ohne den wurde Bluetooth hardwareseitig nicht erkannt (Neustart nicht vergessen). Ich bin dann auf deine Rückmeldung gespannt. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Tablets Forum
Acer TravelMate Cx00 Forum
Wacom Halbausfall, BIOS Akku, Win 7
Oben