Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Qwertz" data-source="post: 357700" data-attributes="member: 22726"><p><strong>Ladebuchse Wackelkontakt selbst Reparieren</strong></p><p></p><p>hi,</p><p>zu aller erst habe ich </p><p><a href="http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/37419-aspire-8930g-wackelkontakt-im-bereich-der-dc-buchse-akkuproblem-4.html" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/37419-aspire-8930g-wackelkontakt-im-bereich-der-dc-buchse-akkuproblem-4.html</a></p><p>gelesen und habe mich entschlossen, trotzdem, aufgrund des alters dieses Posts, nen neuen zu machen :wink:</p><p></p><p>Die Garantie ist abgelaufen und ich hab einfach gemerkt, dass wie beim oben gennanten Problem die Ladeanzeige geflackert hat und dann ausging und durch entsprechendes Wackeln ging es dann wieder. Inzwischen habe ich es aufgegeben um den ohnehin schon beanspruchten Akku zu entlasten.</p><p>Ich habe entsprechend der Anleitung den Rechner aufgeschraubt und habe entdeckt, dass ein Kabel sich komplett gelöst hat, wie hier auf dem Foto zu sehen und wollte fragen, ob mich jemande unterstützen würde, dies zu lösen bzw auch evtl. mich aufzuhalten und einfach sagen ich solls unbedingt einschicken 8)</p><p>Auf dem Foto ist die Rückseite der Buchse wo man das Netzkabel reinsteckt zu sehen.</p><p></p><p>MfG und danke im vorraus</p><p>Qwertz</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Qwertz, post: 357700, member: 22726"] [b]Ladebuchse Wackelkontakt selbst Reparieren[/b] hi, zu aller erst habe ich [URL]http://www.acer-userforum.de/acer-aspire-forum/37419-aspire-8930g-wackelkontakt-im-bereich-der-dc-buchse-akkuproblem-4.html[/URL] gelesen und habe mich entschlossen, trotzdem, aufgrund des alters dieses Posts, nen neuen zu machen :wink: Die Garantie ist abgelaufen und ich hab einfach gemerkt, dass wie beim oben gennanten Problem die Ladeanzeige geflackert hat und dann ausging und durch entsprechendes Wackeln ging es dann wieder. Inzwischen habe ich es aufgegeben um den ohnehin schon beanspruchten Akku zu entlasten. Ich habe entsprechend der Anleitung den Rechner aufgeschraubt und habe entdeckt, dass ein Kabel sich komplett gelöst hat, wie hier auf dem Foto zu sehen und wollte fragen, ob mich jemande unterstützen würde, dies zu lösen bzw auch evtl. mich aufzuhalten und einfach sagen ich solls unbedingt einschicken 8) Auf dem Foto ist die Rückseite der Buchse wo man das Netzkabel reinsteckt zu sehen. MfG und danke im vorraus Qwertz [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem
Oben