Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Jive" data-source="post: 354524" data-attributes="member: 32525"><p><strong>AW: Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich bin wirklich dankbar, dass ihr in diesem Thread das Thema ziemlich umfassend behandelt habt. Daumen hoch!</p><p></p><p>Ich habe nun ziemlich schockiert festgestellt, dass ich auch betroffen bin. Noch habe ich gelegentlich Strom, aber ich befürchte, bald ist der Wackelkontakt kein Kontakt mehr.</p><p></p><p>Vielfach wird empfohlen, direkt eine neue Buchse zu bestellen. </p><p>Ich wollte jetzt mal nachfragen, welchen Vorteil das hat gegenüber einem Reparaturversuch (Kabel wieder anlöten).</p><p>Ich habe in diesem Zusammenhang übrigens ein <a href="http://www.youtube.com/watch?v=FddHzEo5zzA" target="_blank">sehr hilfreiches Video auf youtube</a> entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten will. </p><p></p><p>Ich hoffe, ich stelle jetzt nicht eine Frage, die bereits behandelt wurde, ich habe dir Forensuche und google bereits befragt.</p><p>Ansonsten bitte ich um Nachsicht und einen Link auf den entsprechenden Beitrag.</p><p></p><p>Als wie schwierig beurteilt ihr die Reparatur. Die Beschreibungen klingen so, als könnte man das schon leisten, soweit man weiß auf welcher Seite der Lötkolben heiß wird ;-)</p><p></p><p>Danke für eure Hilfe!</p><p>Viele Grüße</p><p>Jive</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Jive, post: 354524, member: 32525"] [b]AW: Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem[/b] Hallo, ich bin wirklich dankbar, dass ihr in diesem Thread das Thema ziemlich umfassend behandelt habt. Daumen hoch! Ich habe nun ziemlich schockiert festgestellt, dass ich auch betroffen bin. Noch habe ich gelegentlich Strom, aber ich befürchte, bald ist der Wackelkontakt kein Kontakt mehr. Vielfach wird empfohlen, direkt eine neue Buchse zu bestellen. Ich wollte jetzt mal nachfragen, welchen Vorteil das hat gegenüber einem Reparaturversuch (Kabel wieder anlöten). Ich habe in diesem Zusammenhang übrigens ein [URL="http://www.youtube.com/watch?v=FddHzEo5zzA"]sehr hilfreiches Video auf youtube[/URL] entdeckt, dass ich euch nicht vorenthalten will. Ich hoffe, ich stelle jetzt nicht eine Frage, die bereits behandelt wurde, ich habe dir Forensuche und google bereits befragt. Ansonsten bitte ich um Nachsicht und einen Link auf den entsprechenden Beitrag. Als wie schwierig beurteilt ihr die Reparatur. Die Beschreibungen klingen so, als könnte man das schon leisten, soweit man weiß auf welcher Seite der Lötkolben heiß wird ;-) Danke für eure Hilfe! Viele Grüße Jive [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Wackelkontakt im Bereich der DC IN Buchse + Akkuproblem
Oben