Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
w-lan
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kater_karlo75" data-source="post: 72136" data-attributes="member: 7743"><p>Das mit der Treiberinstallation kann stimmen!</p><p>WLAN Stick hab ich nicht dran gehabt und WLAN Karte getauscht hab ich auch nicht!</p><p></p><p>Sollte ich mal alle WLAN Treiber deinstallieren, neu starten und dann ein neues WLAN Netzwerk einrichten?</p><p></p><p>Auch habe ich ene PCI Express WLAN Karte eingebaut von Broadcom und habe aber Treiber für die Atheros auch installiert... Der Steckplatz für eine Mini-PCI Karte ist frei... Nun habe ich aber aufgeschraubt und gesehen daß ich keine Atheros Karte drin habe... Also alles was sich im WLAN als Treiber befindet mal deinstallieren und nur noch den Treiber für die Broadcom PCI Express Karte installieren oder?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kater_karlo75, post: 72136, member: 7743"] Das mit der Treiberinstallation kann stimmen! WLAN Stick hab ich nicht dran gehabt und WLAN Karte getauscht hab ich auch nicht! Sollte ich mal alle WLAN Treiber deinstallieren, neu starten und dann ein neues WLAN Netzwerk einrichten? Auch habe ich ene PCI Express WLAN Karte eingebaut von Broadcom und habe aber Treiber für die Atheros auch installiert... Der Steckplatz für eine Mini-PCI Karte ist frei... Nun habe ich aber aufgeschraubt und gesehen daß ich keine Atheros Karte drin habe... Also alles was sich im WLAN als Treiber befindet mal deinstallieren und nur noch den Treiber für die Broadcom PCI Express Karte installieren oder? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
w-lan
Oben