Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
W-Lan Probleme/WIN10
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Olaf H." data-source="post: 473344" data-attributes="member: 51096"><p>Hallo,</p><p></p><p>das hat nichts zu sagen. </p><p>Der Qualcomm Atheros AR5BWB222 QCNF A222 ist bekannt dafür, bei einigen Routern Probleme zu machen. </p><p>Ich hatte exakt das selbe WLAN Modul in meinem Notebook drin und es war kein Acer Notebook. </p><p>Hier für müssen manuelle Einstellungen des Routers vorgenommen werden. Bei mir war es auch keine Fritz!Box, sondern ein Router vom Kabel Anbieter. Mit Intel und Realtek WLAN Moduls hab es keine Probleme. </p><p>Wie und was Du an Deinem Router einstellen musst, das musst Du leider selbst herausfinden. Denn jeder Router ist in seiner Eigenschaft anders.</p><p></p><p>MfG Olaf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Olaf H., post: 473344, member: 51096"] Hallo, das hat nichts zu sagen. Der Qualcomm Atheros AR5BWB222 QCNF A222 ist bekannt dafür, bei einigen Routern Probleme zu machen. Ich hatte exakt das selbe WLAN Modul in meinem Notebook drin und es war kein Acer Notebook. Hier für müssen manuelle Einstellungen des Routers vorgenommen werden. Bei mir war es auch keine Fritz!Box, sondern ein Router vom Kabel Anbieter. Mit Intel und Realtek WLAN Moduls hab es keine Probleme. Wie und was Du an Deinem Router einstellen musst, das musst Du leider selbst herausfinden. Denn jeder Router ist in seiner Eigenschaft anders. MfG Olaf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
W-Lan Probleme/WIN10
Oben