Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
W-Lan probl.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="luisoft" data-source="post: 70471" data-attributes="member: 6600"><p>hallo</p><p></p><p>also ich hab nen netgear router (den WGR614v6, ist ein DSL-Router ohne integriertes modem) zusammen mit einem D-Link DSL380 als modem. in meinem lappi hab ich ne intel 2200BG und auch noch einen canon MP600R (Kombigerät mit WLAN) und das ganze funktioniert eigentlich recht gut wenn nur das D-Link modem sich schneller syncen würde. das dauert ewig und 3 tage...</p><p></p><p>wozu würde ich raten... bisher hatte ich d-link (als AP mit dem telekom modem zusammen, lief immer gut und syncen war super schnell) und jetzt eben den netgear und nem d-link modem welches extrem lange braucht zum syncen. linksys hatte ich mal nen wireless print server, wenn die router sache genauso kompliziert zu konfigurieren ist wie dieser print server dann lass blos die finger weg. nachdem er konfiguriert war lief er aber super stabil...</p><p></p><p>also dann würde ich glaub ich eher zu netgear raten, wenn man standard verbindungen hat (also ned diese 108mbit oder so) dann läuft das auch mit anderen marken zusammen, das gleiche haste aber auch bei z.b. d-link, immer wenn nicht-standartisierte verbindungen da sind läuft das nur mit geräten des gleichen herstellers.</p><p></p><p>gruß luisoft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="luisoft, post: 70471, member: 6600"] hallo also ich hab nen netgear router (den WGR614v6, ist ein DSL-Router ohne integriertes modem) zusammen mit einem D-Link DSL380 als modem. in meinem lappi hab ich ne intel 2200BG und auch noch einen canon MP600R (Kombigerät mit WLAN) und das ganze funktioniert eigentlich recht gut wenn nur das D-Link modem sich schneller syncen würde. das dauert ewig und 3 tage... wozu würde ich raten... bisher hatte ich d-link (als AP mit dem telekom modem zusammen, lief immer gut und syncen war super schnell) und jetzt eben den netgear und nem d-link modem welches extrem lange braucht zum syncen. linksys hatte ich mal nen wireless print server, wenn die router sache genauso kompliziert zu konfigurieren ist wie dieser print server dann lass blos die finger weg. nachdem er konfiguriert war lief er aber super stabil... also dann würde ich glaub ich eher zu netgear raten, wenn man standard verbindungen hat (also ned diese 108mbit oder so) dann läuft das auch mit anderen marken zusammen, das gleiche haste aber auch bei z.b. d-link, immer wenn nicht-standartisierte verbindungen da sind läuft das nur mit geräten des gleichen herstellers. gruß luisoft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
W-Lan probl.
Oben