W-Lan "keine Einheit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Protest

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin seit Gestern stotzer besitzer eines C200. Alles schön eingerichtet, W-Lan geht .. alles Super. Jedoch seit Heute Morgen fehlt das W-Lan Gerät föllig, die Taste am NB läuchtet nicht und bring OST "Keine Einheit". Was ist Heute nacht Passiert, ich kann Treiber o.ä. Installieren wie ich will, nix findet das Gerät. Kaputt? Jemand eine Idee?

Ich verwende die Vorinstallierte Version, ist eigentlich noch alles so wie es war.


Help!
 
P

Patrick_Tschopp

Guest
nix deinstalliert oder sonst was installiert?


mach mal ein softwarerecovery
 

Protest

Neuer Benutzer
ok, Recovery done ... nun reagiert die Wlan Taste garnicht mehr (BT geht) im Gerätemanager weit und breit keine WLan karte!

Help²
 

Protest

Neuer Benutzer
So, Netzwerkkarte war nach 12h Betrieb kaputt.

Habe mir nach 3mal Recover und mehrerenstunden Inteltreiberprobieren das C300 vom Kollegen geschnapt und die WLan Karte getauscht ... geht ... !
 

Chlorgas

Neuer Benutzer
Und ab zum Support damit! Vielleicht ist irgendwo ein Verarbeitungsfehler aufgetreten oder eine defekte Karte verbaut worden!
Kann mal passieren dass so ein Teil bei der QS durchrutscht!

Cu
 

fwmone

Neuer Benutzer
Dann würd ich an deiner Stelle aber NUR das WLAN Modul einschicken, wenn du nicht ewig auf dein Nb warten willst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben