Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
W-LAN ac Modul möglich? Sonst noch Aufrüstbare Dinge
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="volker1" data-source="post: 427968" data-attributes="member: 16385"><p><strong>AW: W-LAN ac Modul möglich? Sonst noch Aufrüstbare Dinge</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p> meist ist Qualcomm-Atheros verbaut: WLAN: 802.11b, 802.11g, 802.11n und Bluetooth 4.0.</p><p> Der E1-572 ist übrigens vom Board fast identisch zum Travelmate P455-M (absolute Profischiene). Nur der SATA-Anschluss ist beim TM flexibel gelöst. Dementsprechend sollte aber auch der E1-572 sehr langlebig sein. Der TM P455-M hat nur ein extrem stabiles Metall- (Magnesium-Alu) Gehäuse und eine beleuchtete Tastatur. Das Gehäuse des E1-572 besteht aus Kunststoff. Der Rest ist quasi gleich.</p><p> Ich habe beide Gerätetypen mal zerlegt und verglichen.</p><p> Meiner Meinung nach sind das zwei hervorragende Baureihen. Nur mal so zur Erklärung am Rande...., falls Jemand sich ein neues ACER-Notebook zulegen möchte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="volker1, post: 427968, member: 16385"] [b]AW: W-LAN ac Modul möglich? Sonst noch Aufrüstbare Dinge[/b] Hallo, meist ist Qualcomm-Atheros verbaut: WLAN: 802.11b, 802.11g, 802.11n und Bluetooth 4.0. Der E1-572 ist übrigens vom Board fast identisch zum Travelmate P455-M (absolute Profischiene). Nur der SATA-Anschluss ist beim TM flexibel gelöst. Dementsprechend sollte aber auch der E1-572 sehr langlebig sein. Der TM P455-M hat nur ein extrem stabiles Metall- (Magnesium-Alu) Gehäuse und eine beleuchtete Tastatur. Das Gehäuse des E1-572 besteht aus Kunststoff. Der Rest ist quasi gleich. Ich habe beide Gerätetypen mal zerlegt und verglichen. Meiner Meinung nach sind das zwei hervorragende Baureihen. Nur mal so zur Erklärung am Rande...., falls Jemand sich ein neues ACER-Notebook zulegen möchte. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
W-LAN ac Modul möglich? Sonst noch Aufrüstbare Dinge
Oben