Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
VT (Win7 XP-Modus) auf älteren Travelmates - Utopie?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pfriemler" data-source="post: 201098" data-attributes="member: 27456"><p><strong>AW: VT (Win7 XP-Modus) auf älteren Travelmates - Utopie?</strong></p><p></p><p>Die Treiberlage ist wirklich nicht das Problem, der Check meldete sowohl für 32 als auch für 64 bit keine ernsten Probleme. Aber ich nutze noch viel alte Software und bin für gute Integratin dankbar. Natürlich sind mir die anderen Virtualisierungsmöglichkeiten bekannt, selbst eine entsprechende XP-Lizenz hätte ich übrig.</p><p></p><p>Mich interessiert daher hier eigentlich wirklich mehr, wie andere Leute Erfahrungen mit der dank des Prozessors vorhandenen, aber wegen eines luschigen Bios möglicherweise nicht oder erst nach Kopfständen nutzbaren hardwareunterstützten "hauseigenen" (Microsoft) Virtualisierung haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pfriemler, post: 201098, member: 27456"] [b]AW: VT (Win7 XP-Modus) auf älteren Travelmates - Utopie?[/b] Die Treiberlage ist wirklich nicht das Problem, der Check meldete sowohl für 32 als auch für 64 bit keine ernsten Probleme. Aber ich nutze noch viel alte Software und bin für gute Integratin dankbar. Natürlich sind mir die anderen Virtualisierungsmöglichkeiten bekannt, selbst eine entsprechende XP-Lizenz hätte ich übrig. Mich interessiert daher hier eigentlich wirklich mehr, wie andere Leute Erfahrungen mit der dank des Prozessors vorhandenen, aber wegen eines luschigen Bios möglicherweise nicht oder erst nach Kopfständen nutzbaren hardwareunterstützten "hauseigenen" (Microsoft) Virtualisierung haben. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
VT (Win7 XP-Modus) auf älteren Travelmates - Utopie?
Oben