Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VT im BIOS aktivierbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="einfachberni" data-source="post: 166767" data-attributes="member: 20657"><p><strong>AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren</strong></p><p></p><p>da geb ich dir bedingt recht. </p><p></p><p>Jedoch kann man ja jederzeit in ein Upgrade investieren, bzw gibts ja auch diverse Kunden, die über ihre Firma oder Studenten etc durchs MSDN an eine andere Version kommen. Aber ok, könnte man wiederrum sagen, nicht das Problem von Acer. </p><p></p><p>Jedoch was die Produktpalette angeht, muss und kann ja nicht für jedes Notebook das nachgerüstet werden. Jedoch könnte man für jedes, welches Windows 7 kompatibel angepriesen wird. Hinzu kommt, dass viele BIOS Versionen der Notebook gleich sind, und auch dass wenn der Patch erstmal fertig ist, kann dieser auf viele auch abgewandelt werden. </p><p></p><p>Oftmals sind sogar die selben Boards in den Business Versionen, wo dann eine aktivierte Version schon vorhanden ist, und minimal abgeändert werden muss. </p><p></p><p>Also es ist zu bewältigen. </p><p></p><p>Ich sag ja auch nicht, dass Acer das umbedingt machen sollte. Aber ich finde, es sagt schon auch was über das Unternehmen aus, wie sehr es sich um solche Sachen kümmert. Allein schon dass der Telefonsupport relativ teuer ist. </p><p></p><p>Ich hab leider nur die Möglichkeit acer hp und sony zu vergleichen. Andere Hersteller hatte ich noch nicht. Aber vom Support hebt sich HP absolut ab und auch Sony hat da ein wenig mehr zu bieten. </p><p></p><p>Auch die Aussage : "könnte kommen, muss aber nicht" fand ich recht unbefiredigend bei dem Thema. Wenn es nicht vorgesehen ist, dann muss man halt ein klares Nein rausgeben. </p><p></p><p>Alles in allem find ich jedoch, dass man den Support bei 1500 Euro auch mitkauft.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="einfachberni, post: 166767, member: 20657"] [b]AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren[/b] da geb ich dir bedingt recht. Jedoch kann man ja jederzeit in ein Upgrade investieren, bzw gibts ja auch diverse Kunden, die über ihre Firma oder Studenten etc durchs MSDN an eine andere Version kommen. Aber ok, könnte man wiederrum sagen, nicht das Problem von Acer. Jedoch was die Produktpalette angeht, muss und kann ja nicht für jedes Notebook das nachgerüstet werden. Jedoch könnte man für jedes, welches Windows 7 kompatibel angepriesen wird. Hinzu kommt, dass viele BIOS Versionen der Notebook gleich sind, und auch dass wenn der Patch erstmal fertig ist, kann dieser auf viele auch abgewandelt werden. Oftmals sind sogar die selben Boards in den Business Versionen, wo dann eine aktivierte Version schon vorhanden ist, und minimal abgeändert werden muss. Also es ist zu bewältigen. Ich sag ja auch nicht, dass Acer das umbedingt machen sollte. Aber ich finde, es sagt schon auch was über das Unternehmen aus, wie sehr es sich um solche Sachen kümmert. Allein schon dass der Telefonsupport relativ teuer ist. Ich hab leider nur die Möglichkeit acer hp und sony zu vergleichen. Andere Hersteller hatte ich noch nicht. Aber vom Support hebt sich HP absolut ab und auch Sony hat da ein wenig mehr zu bieten. Auch die Aussage : "könnte kommen, muss aber nicht" fand ich recht unbefiredigend bei dem Thema. Wenn es nicht vorgesehen ist, dann muss man halt ein klares Nein rausgeben. Alles in allem find ich jedoch, dass man den Support bei 1500 Euro auch mitkauft. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VT im BIOS aktivierbar?
Oben