Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
VT im BIOS aktivierbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ba0645" data-source="post: 142722" data-attributes="member: 16490"><p><strong>AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren</strong></p><p></p><p>Hallo Grinch,</p><p> </p><p>dass man sich als Käufer vorher ausreichend informieren sollte stimmt schon, da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber hast Du schon mal versucht im Mediamarkt oder bei der Telekom zu solchen Fragen eine Auskunft zu bekommen ? Das ist nicht sehr von Erfolg gekrönt. Die Kennen nämlich auch nur das Datenblatt und der Prozessor kann ja VT ...</p><p> </p><p>Ich hatte eigentlich nicht vor eine Kaufwarnung auszusprechen. Ich habe nur geschrieben, dass ich das Gerät nicht unbedingt an andere Bekannte weiterempfehlen würde. Hängt natürlich auch davon ab, was diese brauchen. Das habe ich in meinem Ärger wohl etwas unglücklich bzw unsensibel formuliert. Leider kann ich die Formulierung an dieser Stelle nicht mehr ändern.</p><p> </p><p>Daher für alle nochmal an dieser Stelle:</p><p>BIS AUF DAS FEHLENDE INTELVT BIN ICH MIT DEM NOTEBOOK BZW ACERSERVICE BISHER SEHR ZUFRIEDEN !!!</p><p> </p><p>Ich hoffe ich habe mich damit deutlich ausgedrückt und bitte an dieser Stelle für die unglückliche Wortwahl um Entschuldigung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ba0645, post: 142722, member: 16490"] [b]AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren[/b] Hallo Grinch, dass man sich als Käufer vorher ausreichend informieren sollte stimmt schon, da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber hast Du schon mal versucht im Mediamarkt oder bei der Telekom zu solchen Fragen eine Auskunft zu bekommen ? Das ist nicht sehr von Erfolg gekrönt. Die Kennen nämlich auch nur das Datenblatt und der Prozessor kann ja VT ... Ich hatte eigentlich nicht vor eine Kaufwarnung auszusprechen. Ich habe nur geschrieben, dass ich das Gerät nicht unbedingt an andere Bekannte weiterempfehlen würde. Hängt natürlich auch davon ab, was diese brauchen. Das habe ich in meinem Ärger wohl etwas unglücklich bzw unsensibel formuliert. Leider kann ich die Formulierung an dieser Stelle nicht mehr ändern. Daher für alle nochmal an dieser Stelle: BIS AUF DAS FEHLENDE INTELVT BIN ICH MIT DEM NOTEBOOK BZW ACERSERVICE BISHER SEHR ZUFRIEDEN !!! Ich hoffe ich habe mich damit deutlich ausgedrückt und bitte an dieser Stelle für die unglückliche Wortwahl um Entschuldigung. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
VT im BIOS aktivierbar?
Oben