Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VT im BIOS aktivierbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ba0645" data-source="post: 142458" data-attributes="member: 16490"><p><strong>AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren</strong></p><p></p><p>Habe auf erneute Anfrage von Acer folgendes bekommen:</p><p></p><p><span style="color: Blue">ein Bios Update welches VT unterstützung bietet, wird es in naher Zukunft</span></p><p><span style="color: Blue">nicht geben. Sie können Windows Vista 64 Bit im Fachmarkt oder über</span></p><p><span style="color: Blue">Onlinehändler beziehen.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Ein Umtausch oder Upgrade von der Windows Vista 32 Bit OEM Lizenz auf</span></p><p><span style="color: Blue">Windows Vista 64 Bit wird von Acer nicht angeboten.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer</span></p><p><span style="color: Blue">Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen.</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">Mit freundlichen Grüßen</span></p><p><span style="color: Blue">xxx</span></p><p><span style="color: Blue"></span></p><p><span style="color: Blue">ACER Computer GmbH</span></p><p><span style="color: Blue">Technischer Support</span>Da wird sich dann wohl in absehbarer Zeit NICHTS tun. Alle die Intel VT brauchen sollten daher die Finger von dem Notebook lassen.</p><p></p><p>Wenn ich ein USB-Diskettenlauferk auftreiben kann probiere ich evtl. mal das obige Tool von Hathor.</p><p></p><p>Melde mich, wenn ich mehr weiß ;-)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ba0645, post: 142458, member: 16490"] [b]AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren[/b] Habe auf erneute Anfrage von Acer folgendes bekommen: [COLOR=Blue]ein Bios Update welches VT unterstützung bietet, wird es in naher Zukunft nicht geben. Sie können Windows Vista 64 Bit im Fachmarkt oder über Onlinehändler beziehen. Ein Umtausch oder Upgrade von der Windows Vista 32 Bit OEM Lizenz auf Windows Vista 64 Bit wird von Acer nicht angeboten. Bitte beachten Sie, dass Sie bei weiteren Fragen zu diesem Thema, Ihrer Antwort den kompletten Inhalt dieser E-Mail beifügen. Mit freundlichen Grüßen xxx ACER Computer GmbH[/COLOR] [COLOR=Blue]Technischer Support[/COLOR]Da wird sich dann wohl in absehbarer Zeit NICHTS tun. Alle die Intel VT brauchen sollten daher die Finger von dem Notebook lassen. Wenn ich ein USB-Diskettenlauferk auftreiben kann probiere ich evtl. mal das obige Tool von Hathor. Melde mich, wenn ich mehr weiß ;-) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VT im BIOS aktivierbar?
Oben