Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VT im BIOS aktivierbar?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ba0645" data-source="post: 140026" data-attributes="member: 16490"><p><strong>AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren</strong></p><p></p><p>Sorry, komme leider erst heute dazu zu antworten. Ja, ich meinte das Intel VT. Damit kann man auf einem 32 Bit Host ein 64 Bit Guest-Betriebsystem laufen lassen. Der T9400 des Acer 8930G soll ja dieses Feature haben. Leider kann ich das im BIOS des Acer Notebooks nicht aktivieren - und - standardmäßig ist das leider bei Acer ausgeschaltet.</p><p> </p><p>Ich bin nur noch bis morgen da und dann bis Donnerstag in London. Daher bitte nicht wundern oder ärgern wenn ich mich ab morgen bei Antworten nicht gleich melde.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ba0645, post: 140026, member: 16490"] [b]AW: Acer 8930G VT im Bios aktivieren[/b] Sorry, komme leider erst heute dazu zu antworten. Ja, ich meinte das Intel VT. Damit kann man auf einem 32 Bit Host ein 64 Bit Guest-Betriebsystem laufen lassen. Der T9400 des Acer 8930G soll ja dieses Feature haben. Leider kann ich das im BIOS des Acer Notebooks nicht aktivieren - und - standardmäßig ist das leider bei Acer ausgeschaltet. Ich bin nur noch bis morgen da und dann bis Donnerstag in London. Daher bitte nicht wundern oder ärgern wenn ich mich ab morgen bei Antworten nicht gleich melde. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
VT im BIOS aktivierbar?
Oben