Vorstellung

Nobbi24

Neuer Benutzer
Hallo,

ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet. Endlich, muss man sagen, denn schon seit 8 1/2 Jahren bin ich sehr zufriedener Besitzer eines Travelmate 290LMi-M11 (das mit 1400x1050er Display! :])
Das Gerät funktioniert bis zum heutigen Tage tadellos, ist aber mit seinem 1,4 GHz Pentium-M mittlerweile doch an die Leistungsgrenzen für gewisse Anwendungen gekommen.

Deswegen habe ich mir nun doch ein neues Notebook gegönnt:
das Acer Aspire V3-571G-736b161TBDCaii mit tollem IPS-Display in Full HD-Auflösung!
Hatte mich bisher die schlechte Display-Qualität (spiegelnd und/oder nur 1366x768 Auflösung) vom Neukauf abgehalten, konnte ich bei diesem grandiosen Display nicht mehr widerstehen. Endlich bietet nun Acer auch ein vernünftiges Display (= matt, gute Farben und Helligkeit und mit hoher Auflösung) an!

Die restlichen Komponenten (QuadCore i7, 16 GB Ram, BluRay/DVD-Combo) sind auch aktuell und leistungsstark genug, um mit diesem Notebook die nächsten Jahre sehr gut arbeiten zu können =).
Fehlt nur noch der Austausch der normalen HD gegen eine SSD, was in Kürze erfolgen wird.
Da bleibe ich doch gerne weiterhin aktiver Acer-User.

Zuletzt bearbeitet:
Oben